[SRC]Drive 'n' Drift

wie bewertet ihr meine Strecke [SRC]Drive 'n' Drift

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 2 40,0%
  • 2

    Stimmen: 1 20,0%
  • 3

    Stimmen: 1 20,0%
  • 4

    Stimmen: 1 20,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (richtig schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Goeoe88

treuer Stammgast
so, ich möchte jetzt auch mal eine von meinen Strecken hochladen. sie ist denke ich ganz gut geworden, aber eure Meinung darüber würde mich auf jeden Fall auch interessieren
ich hoffe mal die Tatsache, dass ich noch kein vollwertiges Clubmitglied bin macht nichts...

Die Strecke ist eine Kombination aus drifts in verschiedener Auführung und Straßen, die man zimlich schnell durchfahren kann. Vorsicht ist vor allem bei den Bollern am Finish geboten, und dass man bei den Drifts nicht in den Bäumen landet.


Beschreibung:

Single-Lap
Schwierigkeitsgrad ca. 3/10
Zeit: ca 45 sec
 

Anhänge

  • [SRC] Drive 'n' Drift.Challenge.Gbx
    19 KB · Aufrufe: 264
  • Drive'n'Drift Shot1.JPG
    Drive'n'Drift Shot1.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 174
  • Drive'n'Drift Shot2.JPG
    Drive'n'Drift Shot2.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 152
Schön gebaute Strecke ,nur die Einfahrt zur Zielgeraden ist nicht so schön, wer schnell ist kommt da ohne Anschlagen kaum durch.
Bewerte sie mit einer 2
 
Ohne deine Strecke jetzt getestet zu haben......


Du greifst hier ein wenig vor.

Du bist bisher noch ein Trial. Das heißt, du bist noch kein vollwertiges Mitglied. Das bedeutet nicht, das es dir verboten ist, Strecken vorzustellen, jedoch wird es im allgemeinen nicht gern gesehen, wenn jemand, der (noch) nicht zum SRC gehört, einfach seine Strecken so benennt.

Abgesehen davon, das wir es dir nicht wirklich verbieten können, wirft das nicht gerade ein gutes Licht auf dich.
 
ok, tut mir leid, ich kann es auch wider umbenennen, ich hätte nicht gedacht, dass es ein Problem darstellt.
wie gesagt, wenn ihr wollt, benenne ich es auch wider um, aber ich wollte die Strecke einfach dem Club zur Verfügung stellen, und dachte daher dass es in Ordnung ist wenn ich sie auch so benenne
 
naja, es kommt keine Antwort, also gehe ich mal davon aus, dass es jetzt doch in Ordnung ist und Schpaik der einzige ist der das so schlimm findet.

was mich aber noch interessiert ist derjenige, der die Note 4 gevotet hat - ich finde das schon in ordnung, aber mich würde interessieren, was ihm daran nicht gefällt. wenn man nur sagt, sie gefällt einem nicht kann ich sie ja auch nicht verbessern ^^
 
was mich aber noch interessiert ist derjenige, der die Note 4 gevotet hat

Wenn du eine Umfrage erstellst, dann gibts da auch die Möglichkeit, ein Häkchen zu setzen bei "öffentliche Umfrage". Dann kannst du sehen, wer für was gestimmt hat.

Zu deiner Strecke (ja, ich hab sie mal getestet)............................mmmhhhh.........................
mh


Die find ich ziemlich gut!

Was mir hier ein wenig fehlt, sind ab und an ein paar Warnschilder.

Ansonsten ist die Strecke in Anbetracht dessen, dass dies die Erste ist, die du hier vorstellst eine klare
eins
Wert.

Schön einfach gehalten, für jeden zu schaffen. Wer heizen will, hat es mit einer schweren Map zu tun, wer auch mal vom Gas geht oder sogar die Bremse kennt, hat es deutlich einfacher. Schön das!

Trotzendem möchte ich dir noch ein paar Links mit auf den Weg geben. So zur allgemeinen Information:

https://www.supernature-forum.de/tr...ln-fuer-die-trackvorstellung-tmn-forever.html

https://www.supernature-forum.de/tr...elle-ich-eine-strecke-richtig.html#post788549
 
Oben