Kennt sich einer mit funpic aus?

eXtremo

gesperrt
hallo :)

Ich Habe letzte Woche mit ein paar freunden eine Jumpstyle community gegründet.;)

Wir haben unsere aufgaben aufgeteil. Ich mache die Hompage und da wir es nicht so dick mit dem geld haben wollten wir uns erstmal eine kostenlose Hompage anschaffen.
So jetzt giebts da ein problem ich kenn mich mit funpic nicht aus und brauche hilfe denn ich muss die hompage bis zum freitag den 13ten fertig bekommen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
danke im vorraus eXtremo:)
 
Wenn Du Dich registrierst bekommst Du im Profil alle nötigen Infos, um die Homepage auch online zu bekommen.

Dazu benötigst Du ein FTP-Client (keinen Server!). Solche findest Du hier in der Download-Datenbank.
Dort gibst Du die nötigen Zugangsdaten ein, die Dir von Funpic genannt wurden. Mit diesem Programm kannst Du dann alle erstellten Homepage-Daten auf deren Server übertragen.

Verfügbar ist die Homepage, bzw. das Hauptverzeichnis, unter
http://dein_benutzername.funpic.de/
 
ist zwar schon spät aber ich würde ja nicht funpic nehmen, da gibt es diese doofe Größenbeschränkung auf 1,5 MB oder waren es 3 MB ? Naja ich hätte/würde bplaced nehmen aber ist Geschmacks Sache
 
Ich selbst nutze auch bplaced.net mit vollster Zufriedenheit (außer, dass mir kürzlich versehentlich der Account für 3 Stunden gesperrt wurde).
Aber zuvor habe ich funpic verwendet, bis mir dank Missbrauchs meines Forums dort der Account gelöscht wurde. Aber das ist jetzt egal.

Von einer Dateigrößenbegrenzung bei funpic lese ich nun zum ersten Mal.

Tja, die Frist des Threaderstellers ist eh heute abgelaufen, also hat sich das Problem wohl erledigt :D.
 
Die Dateigrößen einzelner Downloads sind beschränkt.
Da man keine Console hat bringt packen auch nix.
Für Spielerein oder Kleien Webseiten is es erträglich aber wenns größer wird nciht zu empfehlen.

Gruß Axel