Verhaftung bei Need for Speed most wanted

dominic15

kennt sich schon aus
Hi Entschuldigung von letzten mal, also ich habe volgendes problem.Also wenn ich bei Need for speed most wanted verhaftet werde starten mein pc neu er geht dan einfach aus bei den video. mein system 1 ghz pentium 3 512 sd ram 60 gb festblatten 1x20 1x40 und grafik karte geforce 6200 256mb agp. könnt ihr mir Bitte helfen.:cry::cry::cry:
 
Ich habe Windows Xp service pack 2. UNd das spiel ist Orginal und nicht gecrackt ich benutze immer die cd
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn mich mit pc eig nich so aus, aber wie bekomme ich das weg das der pc als ausgeht wenn ich verhaftet werd.
 
So ein PC ist die Komplizierteste Maschine, die sich je ein Mensch aus dem Hirn geleiert hat. Hast du keinen Verwandten,Bekannten oder Freund, der dich wenig etwas mit dieser komplexen Maschine vertraut machen könnte, das du langsam ein "handling" für das ganze Geraffel bekommst ?


Hast du mal Antivir/AdAware auf deinem Pc laufen ?

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, das evtl. dein Hardwareanforderungen nicht ganz Optimal sind.

Hast du die 6200er Geforce den Aktuelle Treiberversion: 182.08 installiert ?

Ich habe mal "Google-Fu" für die gemacht ! :)

Um Need for Speed Most Wanted spielen zu können,
werden diese Systemvoraussetzungen benötigt:


Betriebssystem: Windows 2000/XP
Prozessor: Intel Pentium 4 (oder gleichwertige) CPU mit 1,4GHz oder höher
Grafikkarte: 32MB DirectX 9.0c-kompatibel*
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte

3 GB freie Festplattenkapazität
DVD-ROM

Eine Netzwerkkarte wird benötigt,
um online über eine Breitbandverbindung spielen zu können.

Leute mit Firewall sollten diese Ports freigeben:

TCP-Ports: 80, 13505, 30900-30999
UDP-Portadressen: 3658-3658

* Unterstützte Grafikkarten:

- ATI Radeon ab Radeon 7500
- Nvidia GeForce ab GeForce 2 MX
- Intel 950/i915g
- S3 GammaChrome S18 Pro

Ich glaube, das du entweder die Auflösung deines Monitors oder deiner Grafikkarte nicht abgestimmt sind. Hast du den Aktuellen Treiber für deine Grafikkarte installiert ?

Ein Hardwareupgrade, könnte deine Probleme ganz schnell in Luft auflösen. (Zum Bsp. eine X2 CPU von Amd mit ~ 2,2 GHz & 1 GB DDR2 Arbeitsspeicher, sowie ein Aktuelleres MOBO).


LG

PS: Laß dich doch nicht immer verhaften du Kasper :D

PPS:Ich traue mich kaum zu Fragen! Was für ein Mainboard, oder welchen Chipsatz hat dein MOBO ?
.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein plan habe den pc von mein grosen bruder bekommen aba wo sehe ich den aktuellen treiber aber den pc kann ich nich weiter aufrüsten, aba was hat das mit den monitor zutun:unsure:

ich brauche bitte die windows xp 32-bit treiber version 182.08 habe ausversehen 64 instalirt hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine CPU ist für das Spiel etwas schwach auf der Brust. Grafikkarte und Ram geht aber in Ordnung. Wenn das Spiel ansonsten Läuft, sollte es an der Hardware also nicht scheitern.

Den Grafikkartentreiber solltest du aber auf jeden Fall erneuern. Zunächst lädst du dir den Treiber hier runter GeForce Release 182 und speicherst die Datei dort, wo du sie auch wiederfindest.

Dann öffnest du den Gerätemanager. Rechtsklick auf "Arbeitsplatz", dann in dem Menü auf "Eigenschaften". In dem sich nun geöffneten Fenster klickst du auf den Reiter "Hardware" und dann auf "Gerätemanager". Nun suchst du den Eintrag "Grafikkarte" und klickst auf das + davor. Dort siehst du jetzt die installiere Grafikkarte. Mit der rechten Maustaste auf den Eintrag klicken und dann auf "Deinstallieren" klicken ---> Neustart.

Nach dem Neustart öffnet sich ein Dialog, um die Grafikkarte neu zu installieren ---> Abbrechen!

Nun öffnest du den Dateimanager deiner Wahl (vermutlich ist das der Windows Explorer) und hangelst dich zu dem runtergeladenen Treiber durch. Doppelklick auf die Datei und den Anweisungen folgen. Nach einem weiteren Neustart ist der aktuelle Treiber installiert.

Dann erstmal testen.
 
ok installirt die 32 bit ich mus nur noch kuken obs geht.

der desktop die auflösung is jetzt kleiner wie zufor und das nvidia zeichen sieht anders aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
röhre und der pc geht wida aus und fährt hoch aba es läuft flüssig habe ein monitor videoseven n95S röhren monitor.
 
ot:
Reicht es, wenn ich Dich diesmal einmal darum bitte, die deutsche Rechtschreibung nicht zu vergewaltigen oder soll zum dritten Mal einer Deiner Threads dicht gemacht werden?
Mir rollen sich echt die Fußnägel auf, wenn ständig gemeint wird, Worte mit "a" zu beenden, die mit "er" normalerweise enden. Und man versteht Dich deutlich besser, wenn Du einen zweiten Satz nicht mitten im ersten beginnst.
 
okey aber das problem, ist auch bei need for speed underground 1 und 2 bei teil 2 ,wenn ich manchmal ein Rennen starten geht er auch aus und startet neu.und Unreal tournament 2004 und serious sam 2 und gta sanandreas laufen auf hoch also video optionen auch auf hoch so mein ich das.
 
Tritt das Problem bei all deinen PC Spielen auf? Wenn ja, guck bzw. vergewissere dich, ob deine Festplatten richtig (Strom- und Datenkabel) angeschlossen sind.

Ich hatte das selbe Problem, das lag nämlich an dem oben genannten:)

Falls dennoch alles in Ordnung ist, würde ich dir eine Formation deines Betriebssystems empfehlen und Windows XP neu installieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die platten sind in ordnung und Windows xp is neu drauf seit 1 woche es trat auch schon vorher auf. Und es Passirt nicht bei den anderen spielen.doch bei alarm für cobra 11 wenn ich ein auto crashe startet der auch neu aber sonst nirgends.
 
Oben