Verhaftung bei Need for Speed most wanted

Tritt das Problem bei all deinen PC Spielen auf? Wenn ja, guck bzw. vergewissere dich, ob deine Festplatten richtig (Strom- und Datenkabel) angeschlossen sind.

Ich hatte das das selbe Problem, das lag nämlich an dem oben genannten:)

Falls dennoch alles in Ordnung ist, würde ich dir eine Formation deines Betriebssystems empfehelen und Windows XP neu installien;)

ot:
Wie Hidden schon sagte: Achte bitte auf deine Grammatik und Rechtschreibung;)

:grinser

ot:
Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen. :D
 
!
Ah, sorry^^
Das war ein epic fail meinerseits:D

ot:
Ich sollte mal damit anfangen meine posts vor dem abschicken durchzulesen:D
 
bei mir geht microsoft.de garnicht

Bei mir schon. Und ich habe ein Mac :D


@GS-Raziel
Tja willkommen im Club. :ROFLMAO:



ANMERKUNG: Die Verhaftungen sind ja "Filmsequenzen". Stürzt der PC nur bei diesen ab? Hast du das Spiel auf dem aktuellen Stand? Patches meine ich.

nfs-planet


Und zur "Not" würde ich mich an denn "Kundendienst" hier wenden. Da du ja das Spiel gekauft hast, steht dir diese Hilfe schließlich auch zu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte es auch vielleicht an der dxdiag option liegen damit meine ich die Hardwarebeschleunigung bissel runter schrauben? GS-Raziel
 
hehe egal was ich hier für ein comment abgebe, bekomme ich immer eine antwort. Muss es denn immer ein, Sonderzeichen sein :D .
 
An seiner Stelle würde ich den PC aus dem Fenster schmeissen und endlich mal wieder, statt zu spielen, die Schule besuchen! Korrekte Rechtschreibung ist im späteren Berufsleben nämlich verdammt wichtiger als "nicht verhaftet" zu werden bei "Need for Speed"!
 
An seiner Stelle würde ich den PC aus dem Fenster schmeissen und endlich mal wieder, statt zu spielen, die Schule besuchen! Korrekte Rechtschreibung ist im späteren Berufsleben nämlich verdammt wichtiger als "nicht verhaftet" zu werden bei "Need for Speed"!

Wie recht du hast (y) das nenn ich mal ne antwort.
 
Richtig, und ich habe nun langsam echt die Schnauze voll. Dominic15, Du bist einfach unverbesserlich. Entweder, Du verwendest ab sofort ein Tool zum Korrigieren der Rechtschreibung (z.B. MS-Word, sogar FiFo-PlugIns machen dies, oder ein Update auf Hirn_03_2009) oder der nächste Beitrag von Dir ist der letzte!

:bassuffdu
 
Generation Pisa halt. :weg

Es gibt in der Tat Leute, die sich bei Ihren Eltern für ihre Dummheit Entschuldigen sollten. Das wäre Wichtiger als "Need for Speed" ! :ROFLMAO:



Greetz


.
 
Hallo Leute

Durch Google bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Ich habe haargenau das selbe Problem wie dominic15.
Ich kann stundenlang NfSMW spielen, aber sobalt das Video für die Festnahme gestartet hat, stürzt der Rechner ab und fährt neu hoch.
Ich habe das Problem bei keinem anderen Spiel und keiner Anwendung. Ich habe NfSMW auf 1.3 gepatched und sogar schon meinen Rechner formatiert und WinXP neu drauf gemacht mit SP3.
Mein Rechner:

Motherboard: ASRock K7VT4A Pro
CPU: Athlon 2500+
Grafikkarte: Nvidia GForce 7600GS
Arbeitsspeicher: 1,5 GB DDR2
DirectX 9.0c
alle neusten Hardwaretreiber
keine Übertaktung

Ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll und da das das einzige Forum ist, wo dieser Fehler schopn einmal besprochen wurde, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

MfG FiRe90
 
Oben