SYSIPHUS

Wie findet Ihr "SYSIPHUS" ?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (reden wir erst gar nicht drüber)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

LOKI

nicht mehr wegzudenken
Hallo allerseits,
ich hab mir gedacht:"Mach noch eine", und da ist sie.

Es ist eine einfach zu fahrend Single-Lap-Strecke mit 3 Loops, 2 Walls und einem Ding dazwischen:ROFLMAO:.

Der erste Loop hat zwar eine unsanfte Landung, diese verschlägt das Fahrzeug aber nicht und ist deshalb sehr gut zu kontrollieren. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und beachtet sie nicht mehr ^^. Der darauffolgende Wallride ist der kleinere der beiden. Nach einem Loop und einem U-Turn ( bremsen) erreicht ihr nach einigen Boostern den größeren. Danach eine kurze Röhre mit seitlichem Ausgang, ein Loop und Ziel. Es ist keine FS-Strecke und soll auch keine werden.

Viel Spaß


Name : SYSIPHUS
Mod : SRC-Mod
Länge : 4225 m
Coppers: 3393
Schwierigkeit: 2/10

AT : 0:39.94
Gold : 0:40.41
Silber : 0:41.91
Bronze: 0:43.41


Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_Sysiphus.JPG
    Screenshot_Sysiphus.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 225
  • Sysiphus.Challenge.Gbx
    20 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts dran auszusetzen, schöne schnelle Strecke. Naja eines vielleicht - wenn man sehr schnell unterwegs ist, könnte dieser breite Loop kurz vor dem Ende noch etwas breiter sein. Bei hohem Tempo wird es da verdammt eng. Bei einigen Versuchen bin ich an die Wand gekommen, und da war die (noch bessere) Zeit dahin.

Von mir bekommst du eine solide

2


und servertauglich ist sie natürlich auch.

Ach ja :p ;)
 

Anhänge

  • at.jpg
    at.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 207
Hab auch nichts dran auszusetzen, die ist dir gelungen, komme zwar eh nicht an deine Zeit ran aber sie macht Spaß zu fahren.
Bewerte sie mit 1 und sehr gut für den Server geeignet.(y)
 
An der gibt es eigentlich nix auszusetzen.

Einfache Strecke, einfacher Schwierigkeitsgrad, einfache Deko, einfache Kurven, einfache CP's ......äh,......ne......hier ist dir ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen.....!

Wenn man bei einem CP entert (wieder einsteigt), dann sollte sich die Kamera trotzdem umstellen. ;)


Ansonsten ist dir eine schön einfache Strecke oder andersherum eine einfach schöne Strecke gelungen.

2
 
Am CP vor dem Wallride kann man nicht restarten. Den Wallride schafft man dann nicht und wenn man am CP vor dem vorletzten Loop restartet, schaltet die Kamera im Loop nicht um. Da musste nochmal ran ;)
 
Danke für die Hinweise, Strecke geändert. Der CP nach dem 2. Loop is weg und der, der zu kurz vor der großen Wall war, ist jetzt weiter oben, sodaß die Wall geschafft wird beim entern. Die Kameraumstellung beim respawnen vor dem 2. Loop funtioniert jetzt auch.



Grüße:)
 
Die map empfinde ich als ziemlich gut, vielleicht ein wenig eng teilweise, komme selten ohne Bandenberührung ins Ziel, dementsprechend bin ich auch nie an die AT rangekommen.

2


OT: Schade, dass die AT 0:39.94 beträgt, du weisst, was das bedeutet.
 
Oben