Ein Pflästerchen für die Bayern-Fans

Obersauger

schläft auf dem Boardsofa
Bayern München - FC Nantes 2:1

Das war ja wieder ein SCHWACHES Spiel was die
Bayern wiedermal geliefert haben und das gegen
die B-Mannschaft von Nantes :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Obersauger
 
Nix Stunk :D :ROFLMAO:

Keine einzige Torchance bekamen die fröstelnden Zuschauer im Olympiastadion in Halbzeit 1 zu sehen. Nantes trat nach dem bereits feststehenden Aus lediglich mit einer B-Elf an, die Bayern vermochten der im Durchschnitt nur 21-jährigen Mannschaft jedoch nicht beizukommen
Im zweiten Spielabschnitt folgte dann der Paukenschlag für die Bayern. Die Gäste aus Nantes gingen nach einer Unachtsamkeit der Münchener Hintermannschaft überraschend in Führung. Ahamada umkurvte zunächst den herausstürzenden Oliver Kahn und spielte den Ball dann gegen die Laufrichtung des auf der Linie wartenden Thomas Linke. 1:0 für Nantes -

Trainer Hitzfeld mochte es kaum mehr mit ansehen

Obersauger
 
Leute streitet euch doch nicht der 6 Platz ist noch frei... :p :p :p



Hertha wir euch schon diesen Platz freihalten



:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin
 
Tstststs, da tut Bayern alles, damit Ihr Euch wieder ein bisschen aufregen könnt und nicht
jeder gleich vor dem Fernseher einschläft und Ihr seid einfach nur undankbar....

Erkennt Ihr denn keine gute Inzenierung, wenn sie Euch geboten wird ;);) :ROFLMAO:


bay.jpg
bay.jpg
bay.jpg
bay.jpg


:D
 
naja Obersauger ........

gegen kleinere Mannschaften tun sich die Bayern halt immer ein bißchen schwerer.....

siehe die Spiele gegen Schalke

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

bay.jpg
BAYERN FOR MEISTER
 
Das war mit Abstand,das laaaangweiligste Spiel seit langem.....
Die Seppl´s hätten es verdient gehabt,wenn es beim 0:1 geblieben wäre.

Greetinx
 
muss ich dir als bayern-fan mal rechtgeben...

wenn die gestern verloren hätten, hätte sich niemand beschweren dürfen.

- haben sie aber nicht :D:D:D
 
Moinsen,
aber das ist doch genau das, was die Bayern ausmacht. Sie spielen grottenschlecht und trotzdem ist es hier einen Thread wert! Hehe ich liebe sie einfach!

Ich kann mich nicht an so ein Posting erinnern als Leverkusen in London eingestampft worden ist.

Im Viertelfinale wird es wieder besser hoffe ich. Mal sehen sehen ob Leverkusen es heute abend auch schafft. Ich bin zwar sehr grosser Bayern-Fan aber international finde ich das immer prima wenn unsere Jungs weiter kommen.
 
leverkusen hat ja auch nicht soviele fans :D:D:D

obwohl gestern abend ja sogar die bayarena für die münchner fans gereicht hätte - hähähä
 
Ist nun Ruhe im Puff !!!!!!!!!!!!!!!

wer Stänkert hier rum ??? so´en 4 Minuten Meister etwar ??? Vorrundenverabschieder ( nettes wort ) der CL ??? wo sinn mär den hee ???





es Kann nur einen geben !
bayernlogo.jpg
 
Is doch nicht schlecht wenn bayern nächstes jahr im uefa cuuuup spielt oder auchnich

Aaaaaaaber eben hertha macht alle in ruhe und wird bayern die show stehlen !!!!!!!!!!!!!
 
Oben