Smartphone mit Windows Vista abgleichen

Vordack

assimiliert
Moin,

ich hab seit erscheinen Windows Vista Home Premium 64, und ich bin auch serh glücklich damit. Der einzige Grund warum ich immer noch ein XP virtuelles Laufwerk habe ist das synchronisieren von meinem Smartphone (Addressbuch) (Mein Smartphone hat Windows mobile 6) mit Outlook und das installieren alter Softare auf meinem Smartphone da manche Installationsroutinen nicht mit dem Mobile Gerätecenter von Vista funzen.

Ich habs bis jetzt noch nicht hinbekommen das Adressbuch in Vista mit dem Smartphone zu synchronisieren.

Also mein Smartphone verbindet sich mit Vista und alles in Ordnung, aber es findet keine Synchronisation statt.

Kann mir da jemand helfen? Oder muss ich da unbedingt Outlook verwenden?

Gibt es unter Vista alternativen wie ich mein Smartphone mit einem Freeware Addressbuch synchroniesieren kann?

Danke vielmals.
 
Das in Vista enthaltene Adressbuch ist nicht kompatibel.

Alternativen kann ich Dir leider auch nicht nennen, ich nutze einen MailXChange-Account von 1&1, speichere also alles dort.
 
Also würde ich eine aktuelle, lizensierte Version von Outlook brauchen damit ich mein Smartphone mit dem PC abgelichen kann brauchen oder?

Mein MS-Office geht mit Vista nicht mehr, das hab ich noch auf der VM mit XP^^
 
Nee ist ne ganz alte (2003 mein ich) die ausdrücklich nicht auf Vista läuft, habe ich mich schon informiert und probiert.

Bin gerade am überlegen ob ich mir nicht ne 2007er über nen Kumpel (Student) hole für 60 Lappen, denke aber eher nicht^^
 
Muss ich mir noch einmal in Ruhe zu Hause angucken. Ist schon ca. 6 Monate her daß ich es versucht habe zu installieren.

Danke :)
 
Oben