Bay City Runner 2 (United)

Wie gefällt dir City Runner 2?

  • Toll

    Stimmen: 1 25,0%
  • Sehr gut

    Stimmen: 1 25,0%
  • Gut

    Stimmen: 2 50,0%
  • Durchschnitt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

benton007

dem Board verfallen
Es geht weiter mit der nächsten "Stadtrundfahrt".

Dieses Mal beginnt es im Untergrund, wo die erste Aufgabe ist, die 5 CPs dort zu finden. Damit es nicht zu schwer ist, habe ich den Untergrund auch einfach gehalten, man muss also nur einen Weg finden, alle 5 CPs schnell zu passieren, was man nach 3-4 Mal fahren heraus gefunden hat.
Danach springt man rein in die Stadt. Hier muss man dieses Mal nur den Schildern folgen. Zuerst gehts nach links, dann rechts, es folgt die erste "Brücke", usw.
Interessant wirds am Schluss, wenn man auf die Dächer springt (Hinweis: hier nicht zu schnell sein.) Zuerst landet man auf einem Dach eines Gebäudes, rechts findet man angeschrieben, wo man auf das zweite Dach gelangt, danach muss man riskant sein und gerade auf das schon in Sichtweite befindliche Ziel zufahren, welches man durch eine Rolle rückwärts erreicht.

Möchte dazu anmerken, dass man theoretisch den Weg durch die Stadt beliebig fahren kann. Vielleicht findet wer eine bessere Ideallinie, als die, welche ich beschildert habe.

Übrigens: Was wäre eine Fahrt durch eine Stadt ohne anständigen Verkehr. :D

Die City Maps widme ich den Machern von "Midnight Club 2", welche mich dazu inspiriert haben.


- United, Nacht
- 3847 Coppers

- Schwierigkeit:
a) Durchkommen: 4/10
b) gute Zeit: 8/10

- Zeiten:
*Autor: 1.02.66
*Gold: 1.05.00
*Silber: 1.10.00
*Bronze: 1.15.00

Viel Spass!

Edit: Replay bitte hier downloaden.
 

Anhänge

  • 4022009_001003.jpg
    4022009_001003.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 333
  • City Runner 2.Challenge.Gbx
    34,6 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großes Kino ,ganz Klasse gemacht, hab auch nichts dran auszusetzen(y). Zum Anfang hat ich so meine Probleme mit dem Zieleinlauf auf den Dächern aber jetzt hab ich auch das geschnallt.:D
Also nochmal großes Lob werde sie heute Nachmittag noch mal ausgiebig fahren.Bisher hat es nur für Silber gereicht aber vielleicht geht da ja noch was.
Geb dir eine 1++.
 
@Heinun1000. Wie siehts aus, konntest an die Goldzeit rankommen?

Und es wäre nett, wenn die map noch mehr testen würden, hab da doch ein paar Tage dran gearbeitet ...
 
Optisch gefällt mir das Ganze ziemlich gut, vermittelt einen schönen Großstadt-Eindruck. Manchmal könnte es noch übersichtlicher sein, diese Schilder über der Strecke verwirren gelegentlich, wenn man erst nicht genau weiß, welche Ausfahrt mit einem Pfeil jetzt gemeint ist, und bei hoher Geschwindigkeit übersieht man die Ausfahrten auch mal. Aber kennt man die Strecke erst mal, ist das kein Problem mehr. Vom letzten Cp vor der Dachpassage kann man nicht neustarten, außerdem nervt die Lampe in der Mitte beim Absprung. Die Übergänge zwischen den Dächern sind etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber auch nicht schlecht (danke für das Ziel am Boden :D).

2-
 
Glaube du hast vergessen die neue hoch zu laden ist immer noch die 1. Version

Von der Map gibt es keine zweite Version, du verwechselst das glaub ich mit City Runner 1, wo ich noch immer versuche, das Problem mit den "Standortpfeilen" zu lösen.

..., diese Schilder über der Strecke verwirren gelegentlich, wenn man erst nicht genau weiß, welche Ausfahrt mit einem Pfeil jetzt gemeint ist, ...

Irgendwie muss ich den "geplanten Streckenverlauf" kennzeichnen. Bei City Runner 1 habe ich es mit Texteinblendungen versucht, welche nicht als ideal empfunden werden, hier habe ich große Schilder angebracht, die man aus der Ferne schon deutlich sehen sollte.

Vom letzten Cp vor der Dachpassage kann man nicht neustarten, außerdem nervt die Lampe in der Mitte beim Absprung.

Die Lampe habe nicht ich dahin gepflanzt, sondern die ist fixer Bestandteil des Gebäudes. :)

Von dem CP kannst dann nicht "entern", wenn du eine schlechte Linie gewählt hast. Replay erwünscht?

Möchte nochmal anmerken, dass man sich den Weg selber frei wählen kann theoretisch. Man könnte z.B. nach dem Untergrund auch nach rechts statt nach links abbiegen und von der anderen Seite kommen, wenn einem das leichter fällt. Der Zeitunterschied bei meinen 2 besten Fahrten war nur 0,6 Sekunden.
 
@Heinun1000. Wie siehts aus, konntest an die Goldzeit rankommen?

Und es wäre nett, wenn die map noch mehr testen würden, hab da doch ein paar Tage dran gearbeitet ...


Dann hab ich das irgendwie falsch verstanden oder besser falsch gelesen statt doch hab ich noch gelesen, wie blöd von mir:ROFLMAO:
hab mich schon gewundert was du besser machen willst die ist doch perfekt.
Eine bessere Zeit hab ich dennoch noch nicht geschafft:(
Aber ich werde es nochmal probieren sieht aber glaub ich schlecht für mich aus;)
 
:) Benton007
Oh man ich heule:cry: ich schaffe es nicht besser zu werden im Untergrund
schaffe ich es immer noch eine Sekunde gut zu machen, aber dann schaffe ich es nicht, bis zum Ende einwandfrei durchzufahren. Selbst wenn ich es schaffen würde fehlt mir dann immer noch für Gold 1 Sek.:(
Mit der ollen Karre kann man eben nicht genau genug um die Ecken bügel einmal zu viel getippt und schon biste weg, so ein Mist.
Gehe jetzt :smokin
Heinun
 
@benton = City Runner 2 nimmt er nicht! Kannst du die nochmal in deinem Beitrag erneuern, die Datei scheint defekt zu sein.


Habe die Map ausgetauscht, hab zwar nix von einem Defekt bemerkt, aber sicher ist sicher.

Ausserdem habe ich oben ein Replay angehängt mit der Ideallinie. Möchte dazu anmerken, dass ich es auf einem Filehoster uploaden musste, da es 1,3 mb groß ist (der Stadtverkehr alleine braucht schon über 1 mb im Replay), die max. Dateigröße aber bekanntlich 512 kb ist.

Gruß
 
Hab diese map auch ein wenig überarbeitet.:

1) GPS eingebaut.
2) Texteinblendungen korrigiert.
3) Deko leicht verbessert.
4) Stadtverkehr um die Hälfte verringert, da die map zu groß war und sie der Server deswegen nicht genommen hat.
5) Meine AT verbessert. ;)
 
Ok! Ich werde gleich mal versuchen ob der Server die nun nimmt! Einziger Knackpunkt ist weiterhin der nicht "respawn"bare letzte CP vor dem Dach. Wer zu weit springt oder es da anderweitig versemmelt darf gleich die ganze Strecke neu fahren. (n)

Rest ist ok - die anderen City Runner gefallen mir allerdings etwas besser!

3+
 
Ich habe die map jetzt ein letztes Mal überarbeitet:

1) Den Verkehr komplett entfernt, da der Server die map mit ihm nicht abspielt.
2) Den angesprochenen CP entfernt.
3) Die oben angesprochene Straßenbegrenzung in der Mitte des Sprung entfernt.
4) Tunnelein- und -ausfahrt einfacher gemacht.
5) Den Zielbereich über die Dächer vereinfacht und verkürzt um unter 1 Minute zu kommen.
6) Neue AT: 57.06

Damit ist die map jetzt einfacher zu fahren. Leider gibts jetzt auch keinen Stadtverkehr mehr. Wer sich die map mit Verkeht ansehen will, ich lass sie hier im Thread als "City Runner 2". Die neue map ist als "City Runner 2.0" oben hinzugefügt.
 
Gut zu wissen, jaki, aber ich glaub, du hast den Beitrag im falschen Thread gepostet. :smokin

Edit: Jetzt steht mein Beitrag natürlich ein wenig zusammenhanglos da. Tja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die map doch nochmal überarbeitet, die kurvige Fahrt im Untergrund wurde entfernt, ein CP versetzt. Die Strecke ist damit nur mehr knapp 40 Sekunden lang und wurde oben ausgetauscht.
 
Oben