[SRC] Striata

Wie findet Ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Lividum

gehört zum Inventar
Beschreibung:
Das is eine 2 Wege Strecke. (Wie man dann erkennen kann);) Am Start machen wir eine Rutschpartie kurz auf dem Dach, dann müssen wir uns entscheiden ob wir links oder rechts fahren:D:D Es folgt ein Loop dann ein Poller dann ein großer Loop Kurve(recht oder links) Poller mit Loch noch ne Kurve ein Sprung durch einen Loop (dann wieder kurve, rechts oder links) dann sind wir auf der Zielgraden:unsure: aber erst noch ein Loop und dann is das Ziel da!!:D:D:D

AT: 41.81
Gold: 45.00
Silber: 51.00
Bronze: 1:03.00
[SRC] Mod
3638Chopper

Viel Spaß auch damit:)
 

Anhänge

  • Striata1.jpg
    Striata1.jpg
    637,9 KB · Aufrufe: 234
  • [SRC] Striatal.Challenge.Gbx
    22 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Dezenter Cut.:ätsch

Einfach beim ersten Loop rüber zur Zielkurve springen.
 

Anhänge

  • [SRC] Striata_[SRC]Sommer(00'27''36).Replay.Gbx
    35,6 KB · Aufrufe: 284
Och Manno, Du nimmst einem ja die Freunde, hab mir so viel mühe gegeben, un jetzt kommst Du mit nen Cut an:verdammi Du sollst KEINE CUTS suchen!!! Aber danke Dir für die INFO!!Ist auch schon geändert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO: Also Sommerzeit den Cut hast du doch durch Zufall gefunden. Also ich bin die Strecke normal gefahren und finde sie Gut, sie wirkt etwas dunkel vorallem am Start solltest du etwas Beleuchtung einbauen. Die Poller und Löcher mag ich auch nicht aber das ist Geschmackssache. Geb dir eine 2 dafür. Den Cut solltest du trotzdem schließen so was spricht sich schnell herum.
Ich würde noch ein CP setzen hinter den drei Poller und dem Loch.
 
Geht ja nicht mit dem CP hinter den 3 poller und Loch, da ja die Stecke 2 wege hat, und ich einen CP nur dahin setzen kann wo die Strecken zusammen laufen!!!
 
Bin sie gerade nochmal gefahren und ein bissel geb ich dir ja recht aber wenn du dir die Schilder anschaust geht der letzte Pfeil nach unten. Ich hab es jedenfalls nicht so elegant geschafft wie du da durchzuspringen,Respekt.

Wieso testet eigentlich keiner meine Strecken? Würde auch gern mal die Meinung von anderen dazu hören.
 
Die gefällt mir gut, macht Spaß das Teil.

Hast du die Kameraumstellung im Loop vor dem Ziel vergessen oder ist das so gewollt?

Ansonsten nichts dran auszusetzen, schöne Deko und wie gewohnt fies platzierte Pfeiler ;)

Von mir gibt es eine solide

2
 
Na, da hattens wir ja eilig die Strecke zu präsentieren. :ROFLMAO: Schon in der Überschrift fehlt ein Buchstabe. Auch solche Wortkombis wie
flogt; Srung; Zeilgraden; aberb
bin ich von dir eigentlich nicht gewohnt. :lacher

Aber...... na gut, ..... wir sind ja hier um eine Strecke zu bewerten.




Mh, ja.......


.... in meinen Augen fehlt es bei dieser Strecke am letzten Schliff. Irgendwie kommt sie mir unrund vor.

Den Startbereich hätte ich zum Beispiel anders gestaltet. Dort käme in meinen Augen das Ende von Brachial als Start besser zur Geltung als deine Rutschpartie.

Auch gibt es hier wieder das Problem, das dein Warnschild nach dem Loop eigentlich zu spät gesehen wird. Inwieweit direkt nach dem Loop ein Bremser sinnvoll wäre, müsste ich erst austesten.

Auf dem kleinen Poller bei der Zusammenführung würde sich ein gestreckter kleiner Block gut machen. (Vermute ich, ich kann mir sowas immer schwer vorstellen und müsste es immer erstmal ausprobieren.)


Alles in allem empfinde ich deine Strecke als "gut aber noch nicht fertig". In diesem Sinne gibt es von mir eine
drei Minus
 
In der Version die auf dem Server ist, ist ein Cut drin.

Ob du da noch mal nachbessern musst oder Kiwi geschlafen hat, weiß ich nu nicht und bin auch zu Müde das jetzt nochmal nach zu kontrollieren.

Ich hab es jedenfalls geschafft, im ersten Loop gleich die Öffnung zu treffen und auf den Rädern zu landen.
ot:

(Idee: bau die Öffnung im Loop auf die andere Seite. Also, ... wenn ich nach rechts fahre, das im Loop die Öffnung links ist. Dann ist da so kein durchkommen mehr. ;) )
 
Von der Streckenführung kommt sie mir bekannt vor. Man braucht etwas Zeit und ein paar Versuche, aber dann ist sie kein Problem mehr. Die Poller und das dazugehörige Loch sind etwas nahe nach der Kurve platziert, dort ist es am schwierigsten,man brauch ja auch etwas Speed, aber im Großen und Ganzen lässt sich die Strecke gut abreißen.

2++


Server (y)



Grüße:)


ot:
+"o"
 
Die Map bin ich schon ausführlich auf dem Testserver gefahren, ist teilweise fies gebaut; allerdings auch ein wenig holprig.

Nach ein paar Mal fahren bereitet sie aber keine Probleme mehr, bin inzwischen aber doch ein wenig besseres von dir gewöhnt.

2


Gruß
 
Danke Benton, morgen kannst Du Dich austoben, da stell ich eine neue von mir rein. Viel Spaß schon mal im vorraus:D
 
kleiner Tipp: wenn du am Anfang vor der "Rutschpartie" noch eine kleine Rampe (2|3|9) hinstellst, rutscht man schöner. Das aber eher am Rande.
Ansonsten kann ich dem "holprig" von Benton nur zustimmen, Kurven kommen teilweise zu plötzlich und nach einem Looping einen Jump, 1 3er Säule, 1 Loch und direkt anschliessend eine Kurve zu Bauen ist Gemeingefährlich.
Den Rest der Strecke fand ich in Ordnung, deswegen gibts von mir die
2-
 
So, die Strecke hat nen 10 Sekunden Cut... Siehe Bild
Stelle Antrag auf Verbesserung ;)
 

Anhänge

  • TmForever 2009-04-30 17-52-36-56.jpg
    TmForever 2009-04-30 17-52-36-56.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 265
Was musst Du auch da rum fahren wo man nicht rum fahren soll??!!!*mit dem Fuß aufstampf*

Ich schau ma was ich machen kann

Danke Dir
 
Oben