Wir heiraten ...

Hella

gesperrt
der schönste Tag in meinem Leben....:angel
 

Anhänge

  • Screprisa_7.jpg
    Screprisa_7.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 2.751
  • Screprisa_8.jpg
    Screprisa_8.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 5.617
  • Screprisa_9.jpg
    Screprisa_9.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 3.158
  • Screprisa_10.jpg
    Screprisa_10.jpg
    37 KB · Aufrufe: 1.390
Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt sagen MUSS, Hella:

Das war aber nicht korrekt, uns mit Deinem Avatar-Foto und dem Signatur-Spruch (LITTLE Angel) da so in die Irre geführt zu haben ...
 
Ich will ja weder Moralapostel noch Spielverderber sein, aber zwei Threads, um sich über das Aussehen einer Person lustig zu machen???
 
Zitat von andi p:
Ich will ja weder Moralapostel noch Spielverderber sein, aber zwei Threads, um sich über das Aussehen einer Person lustig zu machen???
Sorry aber die Person reicht für drei
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Wir machen uns nicht über die Person lustig, sondern darüber, das angeblich Hella diese Person sein soll und darüber das diese wirklich "große" Frau so einen schmächtigen Typen heiratet!
 
Ja, Menschen sind schlecht !
Manche vielleicht weniger als andere - doch schauen die nachher wieder schlecht aus ... :D

Außerdem, andi ist es eher die Dussligkeit, über die wir uns amüsieren, sich auf diese Weise selber vorzuführen. Oder glaubst Du, auch nur einer von seinen Kameraden da auf dem einen Bild in Grainger's Link würde ihm ehrlich gesagt haben, wie edelmütig er ihn findet, da ja schließlich auch die Dicken 'aufgebraucht' werden müßten ... ? Das ja wohl eher schon mal nicht - und wenn, dann paßt es mit dem "ehrlich" wieder nicht.

Sieh doch einfach das Positive an der Geschichte: Ein jeder ist glücklich, sobald er ein Mittel gegen seine Komplexe gefunden zu haben meint. Und dieser hier hat sich die Braut offenbar noch nicht einmal schönsaufen müssen.

Also würde er uns sicherlich großmütig auch unsere Mitfreude an der Sache gönnen. Er wäre ein Phantast, wenn er denken würde, keiner würde drüber lachen. Ist doch schön, wenn er für sich da ihre übrigen Werte höher schätzt, die sie ja wohl auch haben wird.

Dicke sind in der Regel weniger verkrampft im Nehmen ... ;)
 
Oben