Sniper Elite

zerox

Herzlich willkommen!
Hi würde gerne wissen obs stimmt das es einen aimbot oder wallhack für sniper elite gibt ich muss nicht wissen wo sondern nur ob jemand von euch 100 pro weiss das es ihn gibt weiss nur von geänderten scops.

ps:bin kein cheater hab nen clan und spiele immer fair nur habe ich einen verdacht denn wenn ich meinem feind 5 mal in den kopf schiessen muss damit der killt ist schon heftig oder der weiss wo ich raus komme.


vielen dank achso weiss das die polen da wohl viel am coden sind hier der Leon Zawodowiec aka Tawarisz Kamandirl
 
Hi,

Hmmm, meiner Kenntnis nach kann man mit einem Aimbot genauer schießen und mit einem Wallhack durch Wände laufen...

Wenn Du Deinem Feind 5 mal einen Headshot verpasst bräuchte er eher etwas wie früher IDDQD (war doch godmode).
 
ot:
Die Taste "M" kennst Du wie ich sehe, kennst Du auch die Tasten rechts daneben? Die nennt man unter anderem "Komma", "Punkt" und "Shift". Mit Shift Schreibt man Buchstaben groß, toll bei Substantiven zu gebrauchen. Den Punkt kennst Du schon, der könnte aber etwas häufiger angewendet werden. Mit dem Komma kann man ganz toll Sätze gliedern, damit sie nicht so hingereiert klingen.

PS: Obiger Text soll Dir klarmachen, dass Dein Schreibstil mächtig verbesserungswürdig ist und Dir keiner (außer Vordack) helfen will, wenn man den Text vorher entziffern muss.
Wenn Du Hilfe möchtest, dann helfe den Helfern, Dir zu helfen.
 
ot:
Ich habe Dich nur kurz überflogen, ich dachte, das wäre ein verzweifelter Hilfe-Versuch ;).
Naja, dann hat er halt bishher gar keine Hilfe bekommen. Und wenn die Lesbarkeit nicht steigt bleibt es auch so :D.
 
Also was ein Aimbot oder Wallhack is weiss ich auch, wollte nur wissen ob es einem bekannt ist das es so etwas für dieses Spiel gibt.Außerdem gibt es ja kein Anti-Cheat Programm auf den Servern und ein Clan Namens Gentelmanofscope hat ein Programm geschrieben,damit man im Spiel nicht mehr Voten muss, sondern direckt kicken und bannen kann nennt sich sniper elite spotter.

mfg
 
Also...generell gilt leider, dass es für fast alle Spiele Hacks, Bots und sonstige Cheats gibt.
Wir schlagen uns schon seit 9 Jahren mit solchen Vollidioten rum, die anderen (und auch sich selber) den Spaß an den Spielen kaputt machen.

Selbst mit Punkbuster (oder anderen Anticheat-Lösungen) ist man leider nicht auf der sicheren Seite, da in den Ligen (nicht nur meiner Meinung nach) sehr viel mit sogenannten Private Hacks gearbeitet wird. Leider kann Punkbuster nur die bekannteren Dinge entdecken.

Trotzdem ist es immer wieder ein Genuß zu sehen, wenn PBBans wieder einen in die Master-Banliste einträgt :D (sowas wird dann auf allen Servern im Spiel gepostet, die ein solches Feature aktiviert haben, dann kann es jeder direkt sehen).

Mein Tip ist einfach....reg Dich nicht über solche Vollhonks auf. Wenn Dir auffällt, dass jemand unmöglich so spielen kann, wie er es tut, dann akzeptier es einfach und lass Dir den Spaß am Spiel nicht verderben.

Es bringt leider nichts, sich darüber Gedanken zu machen.
Wobei...einige "unmögliche" Situationen sind sehr oft durch Bugs im Spiel selber oder andere Dinge wie Serverlags etc... zu erklären.
Das kommt immer auf das Spiel an (Bei uns zur Zeit COD4 und COD:WaW)
 
hi ho ich spiele das spiel erst seit ein paar tagen online und wollt mal fragen ob es noch aktive deutsche clans gibt denn das spiel gefällt mir richtig gut...und ich würde von mir selbst behaupten das ich es schon recht gut kann :p da ich ja schon seit 7 jahren cs 1.6 spiele fällt mir das snipen nich ganz so schwer denn dort benutze ich meist auch immer nur sniper ^^

bitte um antwort thx
 
Oben