Boardparty 2009 Der offizielle Vorfreudethread

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Was'n los hier, es sind noch 95 Tage bis Zella-Mehlis und keine Sau scheint sich zu freuen.:eek:

Kommt mal raus aus den Puschen ihr faules Pack.;):ROFLMAO:
OK, einige können vielleicht ihre Gefühle nicht so öffentlich zeigen, aber wir sind hier ja quasi unter uns.

Was mich angeht, ich freue mich auch nicht, schließlich muss ich dann Boardies ertragen, die ich Tag für Tag auf dem Board sehe.
Wie langweilig.:ROFLMAO:

Ich komme auch nur um folgende Fragen endlich zu klären:
Bringt AK endlich seinen Zivi mit?
Kommt LT mit Dolmetscher?
Wie sieht MartyStuart unter seinem Hut aus?
Ist KOENICH netter als er aussieht?
sitzt Snacketty im richtigen Zug?
Bringt Soko seinen Server mit?
Und überhaupt....was zum Geier ist ein Supi???
 
Naja, vielleicht komme ich auch, lass mich aber vorher ordentlich unter dem Vordach(k) einmal richtig auspeitschen, mit der Hoffnung, dass mich dann alle ertragen können. Mit schmerzen soll man ja bekanntlich weniger sprechen können :ROFLMAO:.
 
Das Wetter ist so ungemütlich draußen (so'n Quatsch: drinnen gibt's ja gar kein Wetter!), da ist auch die Vorfreude auf andere Dinge etwas gedämpft.
Außerdem ist es ja noch sooooooooo lange hin!
 
Welche Tanken?
Aller Erfahrung nach müssen wir uns in ZM nicht ab 23.30 alle 10 Minuten eine neue Lokalität suchen. Das kann sich geändert haben, muss aber nicht. :)

Wobei sich mir auch einige Fragen stellen...
Ist Astro endlich über sich hinaus gewachsen?
Hat Jim wirklich einen Rockerbart wie auf dem Avatar?
Kommt Hexxxlein auf einem Besen angeritten?
Ob Rico wieder kuscheln möchte?
Und was mache ich, wenn ein RAD-Riesenscorpion hinter dem Toschis auf mich lauert, meine Kampfflinde kaputt ist, alle meine APs im V.A.T.S. aufgebraucht sind und ich kein JET mehr habe um die aufzufüllen? :eek: :weg

Ich weiß es nicht, aber ich freu mich auch schon mal ganz sehr drauf un so .:D
 
Naja, immer noch besser als eine Beutelratte (obwohl man ja munkelt, dass er ein Beutelchen hat ... :D)
 
Aus aktuellem Anlass musste ich auch wieder an die BP denken und dachte mir:

:laola
Band.gif
und
feier.gif


Kurzum: Ich freue mich! :)
Meine Holde wird übrigens definitiv nicht mitkommen eigentlich schade, andererseits wird das meinem Reise- und Zimmerpartner robbsta aber bestimmt auch zu gute kommen.

...und dem Getränkeumsatz des Toschis :D :bier
 
Oben