Boardparty 2009 Der offizielle Vorfreudethread

Nach und nach lichtet sich der Nebel von Dingen die noch zu organisieren sind und somit steigt auch die Vorfreude....
 
Meine Vorfreude ist gerade mal in den Keller geplumpst, da ich wohl nächstes Wochenende arbeiten muß. Ich werde morgen noch mal mit meinem Kunden in den Infight gehen und mit schlagkräftigen Argumenten versuchen dieses Unglück abzuwenden...

Sollte ich nicht erscheinen, gibt es zumindest eine gute Nachricht: Ein Zimmer bei Toschis würde frei werden ... ;)
 
Servus:)
Was soll schon Passieren,:ROFLMAO: bin doch Rentner.:ROFLMAO:

auf die sind wir besonders scharf ;)

aber mach dir keine Sorgen - bislang haben alle überlebt (soweit ich weiß)

ich/wir freuen uns sehr,

ot:
auch wenn wir grad heftigst in Vorbereitungen für eine Hochzeitsfeier sind die morgen in Essen stattfindet und ich den Tag danach zu einem 50. Geburtstag in Berlin will und muß, weitere Verpflichtungen laufen und dann schon ZM - hoffentlich kriech ich da nicht bereits auf dem Zahnfleisch
 
Offiziell und amtlich bekunde ich nun auch meine Vorfreude :ROFLMAO: Ich freu mich auf den blöden Haufen echt mal wieder....
 
Au ja... und ich freu mich auf mein Namensschildchen aus Aachen :)
Ich hoffe du hast das noch un so nämlich.
 
In 7 Tagen seid ihr alle schon bald wieder auf dem Weg nach Hause.

Aber bis zur BP sind es jetzt noch



6
<<< Tage >>>

 
Wenn der Freitagabend für einige Personen wieder ähnlich heftig ausfällt, wie das vor vier Jahren in ZM der Fall war, könnte diese Gefahr tatsächlich bestehen :D.
 
Das war vor 4Jahren.
Wir sind ja alle älter geworden,und ? (Vernümftiger):ROFLMAO:

Coole Station von Toschi, habe es mir gerade mal Angesehen.(y)
 
Oben