Boardparty 2009 Der offizielle Vorfreudethread

Auf den Fotos der alten Board-Parties hab ich so schöne Namensschildchen gesehen.
Gibt's die noch?
Werdet Ihr die anstecken, damit die Neuen Euch schon von weitem erkennen können?
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
mit Sicherheit werde ich KEIN altes BP Namensschild anstecken

und ja meine gibt es noch, ordendlich verwahrt mit vielen anderen Boarddingen

Und ich denke mal das es dieses Jahr wieder Namensschilder gibt und so eines, wenn vorhanden, werde ich mir dann auch anstecken
Und so nebenbei: viele User brauchen kein Namensschlid die erkennst du auch so :D :D
z.b. am Usertitel :D :D :D
 
Oh Schreck! :eek: Ich habe ja noch gar nicht die Koffer gepackt und jetzt sind es nur noch


48
<<< Tage >>>


Aber ich kann mich jetzt zumindest schon mal freuen...:ROFLMAO:
 
Wir rechnen mit unserer Landung am Freitag gegen 18.00 Uhr.

Freue mich nach Stressigen Monaten der Boardabstinenz alte Bekannte, ganz alte Bekannte (Tequilla & vipide Jahre nicht gesehen) und Unbekannte Boardis wieder zu sehen & ganz neue kennen zu lernen.

Den Job als SNN-TV Cam-Assi darf ich ja auch wieder machen, mal schauen was mir so vor die Linse kommt.... :)

Nochmal ein dickes DANKE an Jim Duggan & Simmel für die Spontane Organisationsübernahme in ZM! (y)
 
Hier hab ich schon mal das ultimative Kleidungsstück für euch damit bei aller Vorfreude nichts passiert.
 

Anhänge

  • windel.jpg
    windel.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 133
Kein Wunder: Supi hat doch schon gesagt, dass die Party langweilig wird!

Vielleicht ist das aber auch eher eine INNERE FREUDE?

...und die bricht bekanntlich erst aus, wenn das Ereignis unmittelbar bevorsteht! (Sprich: wenn der erste Dir die Hand reicht)
 
püüh, freut Euch nur, ich mach's dann auch, aber zuerst muss ich mir noch "Micky Maus-Geld" organisieren.
 
Es hat halt nicht jeder eine solch starke und stabile Währung wie die Eidgenossen. Aber gewöhn Dich nur mal an den Euro, das kann nicht schaden ... ;)
 
Servus u Hallo,:)
Freue mich schon sehr. Endlich mal, den/die eine/n andere/n kennenzulernen.:D
Persöhnlich, kenne ich keine Menschen Seele von Euch.:cry:
Hoffe aber,das sich das in ZM ändern wird.;)
Lg Nicki
 
Oben