Geheimraum in Codex of Wisdom

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Hi,

Ihr wisst ja sicher, dass sich in Codex hinter dieser Wand:

codex.jpg


ein Geheimraum mit dem Bild eines Programmierers (?) befindet:

codex2.jpg


Ein Schuss auf den Schriftzug "Pretty Fly" lässt das Schild umklappen
auf:

codex3.jpg



So weit ganz witzig :D - Mein Problem: Ich komme ab und zu nur zufällig da rein -
Wie kann man die Wand öffnen ?
 
An einer Treppe befinden sich mehrere Lampen an der Wand, auf 2 davon muss geschossen werden damit die Tür sich öffnet (weiß aber net genau welche beiden)!!!

Aber Vorsicht, denn......


1. Man selber soll da nicht rein gehen, so schnell kann man nicht sein!!!

2. Das ist eine Kammer die Verstrahlt sein soll, wenn man da rein geht schließt sich die Tür und man verreckt!!! ;)


Überlege dir lieber nochmal ob du da unbedingt rein gehen willst!!!!
Du kannst es aber ausprobieren, indem du.......

die TAB-Taste drückst und ghost eingibst, dann gehst du einfach durch die wand durch, und wenn du in dem Raum bist, dann drückst du wieder die TAB-Taste und gibst walk ein!!! Viel Erfolg!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


cu darka24
 
SKANDAL

Ein Co-Leader des SNC fordert öffentlich zum Cheaten auf :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Die Möglichkeit kenne ich natürlich (Was meinst Du, wie die Shots entstanden sind ;)) -
möchte aber wissen, wie's normal geht. Und mit dem rauskommen sollte ja nicht das
Prob sein, einfach irgendwo die TL-Scheibe parken.

Los sagt's mir !!!! :ROFLMAO:
 
Ich sag's Dir ja schon

Also ........

.....in diesem Raum die beiden linken (oder rechten je nach Standort ;) ) Lampen anschießen.

codex.jpg


Have Fun ;)
ToSo
 
Habs grad mal ausprobiert, es geht, aber man geht in dem Raum kaputt. Schade, ich hab gedacht, man könnte in nem 1 on 1 einen fraggen und sich den Rest des Spiels da verstecken :ROFLMAO:
 
Was mir gerade auffällt: ToSo hat auf seinem Pic die Enforcer in der linken Hand - ich
bin Rechtsträger...ähem...

Kann man das irgendwo einstellen ?
 
wow,

ich hab das teil im center....

das kann man übrigens auch so einstellen, dass die waffe ganz weg ist und nur noch das fadenkreuz zu sehen ist... macht das wer? :D
 
ja ich spiel weapon hand hidden, hat nur vorteile =)

ist zwar am anfang gewoehnungsbeduerftig und etwas strange, zb. wenn die muni einer waffe ausgeht, die waffe dann automatisch wechselt und man in der action nicht merkt welche waffe man jetzt in der hand hat, sehr unangenehm wenn man auf die sniper wechselt im nahkampf und dann nur noch nen dickes fadenkreuz vor augen hat weil man vorher mit der mini im second modus rumgeimpt hat. =) so lernt man aber den hud besser zu nutzen,, ist nicht schlecht wenn man immer weiss vieviel muni einem pro eingesammelter waffe zur verfuegung steht,, zu doof wenn man nur mit 2 rockets im lauf nen angriff startet obwohl die mini voll geladen ist,, oder so aehnlich =)).

man veraendert/verbessert sein aiming durch weapon hand hidden, der vorteil ist das man nicht mehr so grob ueber die waffe zielt sondern mit dem fadenkreuz. immer schoen den gegner in der mitte des bildschirms halten =), wie beim tennis, augen auf den ball.
najo und ein anderer nicht zu verachtender vorteil ist das man viel mehr sieht als vorher, ist wahnsinn, wieviel platz die waffen aufm bildschirm einnehmen, uebertrieben gesagt fast ein viertel des blickfelds sind eingeschraenkt.

argh, solche topics sind gefaehrlich fuer mich :crazy , dann kommt immer der UT-klugscheisser in mir raus ;)

:)
 
Oben