tireflys_@lpha

tireflys_@lpha befunden für:

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 (naja...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (wir müssten mal...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (nicht der Rede wert)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (reden wir erst gar nicht drüber)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

LOKI

nicht mehr wegzudenken
Da hier so gern über Strecken abgestimmt wird, möchte ich nach langem Hin und Her auch mal eine reinsetzen.
Gebaut mit "SRC-Mod", war sie eigentlich für mich gedacht und das ich ab und zu der Lange Weile ein Schnippchen schlagen kann. Da ich mit Hilfe des TET 2 (Danke) einigermaßen die Kamereeinstellungen hinbekommen habe, sollt auch ihr mal entscheiden, ob sie gut ist (oder nicht). Auf ein Intro habe ich bewusst verzichtet. Da seh ich noch nicht durch :(

Name : tireflys_@lpha
Mod. : SRC-MOD
Copper: 4126
Länge : 3395
Schwierigkeit: 3-4

Bronze :0:42:99
Silber :0:38:75
Gold :0:36:50
AT :0:34:72

Nach dem Start und einem diagonal gestrecktem Loop kommt ihr in eine unvollständige Röhre, deren LETZTE Ausfahrt ihr erwischen müsst.
Nach einem Schlenker und einem Booster gehts ab in einen viertel Wallride. Die Auffahrt ist kurz gehalten und beabsichtigt. Es soll der Reaktionszeit dienen. Nachdem Wallride kommt ein Booster und ein breit gebauter Loop . Ihr entscheidet euch für rechts oder links und kommt 3 Segmente weiter unten wieder raus(lässt sich mit einmal fahren fahren), Schlenker und Jump.
Wer sich für rechts entscheidet,
muss nach dem Loop leicht nach links springen und bremsen, wer links den Loop nimmt, kann nach rechts springen und hat mehr Zeit zum Überlegen und kann selbst entscheiden. Die Landung ist auf derselben Plattform. Diese verlasst ihr gleich wieder in rechter Richtung und kommt nach einer Rechtskurve (geht Fullspeed) in den letzten Loop. Danach Ziel und fertig.

Da ich beim validieren einen Schlenker zuviel hatte, dürften gute Fahrer die AT mit Leichtigkeit hinkriegen.

Viel Spaß:)
 

Anhänge

  • tireflys_@lpha-Screenshot.JPG
    tireflys_@lpha-Screenshot.JPG
    100 KB · Aufrufe: 214
  • tireflys_@lpha.Challenge.Gbx
    24,4 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
So dann wollen wir uns mal deine Strecke vornehmen :)

Da hast du eine schöne Strecke gebaut die in sich stimmig ist, das passt schon mal. Ist auch recht abwechslungsreich und nicht zu langweilig. Es gibt allerdings 2 Kritikpunkte die ich hab:

1. Die Röhre vor dem großen Sprung auf die Plattform. Dort muss man, egal ob links oder rechts, die vorletzte Ausfahrt erwischen um auf der Strecke zu bleiben. Warum also hast du noch jeweils links und rechts eine Ausfahrt gebaut die im Endeffekt gar nichts bringt?

2. Der Sprung selber. Hier wäre es super wenn man nicht vom Gas gehen müsste und quasi Vollgas weiterfahren könnte. Dann wäre die Strecke, meiner Meinung nach, noch ein bissl runder ;)

Das soll aber nicht heißen dass es keine gute Strecke ist:
2

Servertauglich (y)
 
Ich danke Dir erst mal für die Kritiken, mann kann nur lernen. Alledings werd ich erst am WE dazu kommen, mich nochmal drüber zu hängen :ROFLMAO:. Vllt. gibts bis dahin noch ein paar Anmerkungen, dann ist das alles ein Ritt...


Greetz:)
 
Finde die Kombination der Bauteile gut gelungen nur leider sind die Anfahrten sehr kurz und wenn man dann nachkorrigieren muß ist es meist schon zu spät.Im Wallride würde ich die letzten Segmente vor der Ausfahrt weggelassen, die irritieren bloß.
von mir bekommst du ein 2
 
Startbeitrag aktualisiert, Strecke komplett versetzt, damit der Sprung länger gezogen wird, Wallride hat ein Segment drauf bekommen, aber nür ein ganz dünnes, ganz so einfach soll es dann doch nicht sein. Die erste Röhre hat nun auch nur noch einen Ausgang. Mal sehen, wie´s jetzt wird.


Greetz
 
Schöne Strecke, lässt sicht gut fahren, gibts nix zu meckern;) Ich hatte nur meine Probleme vor der Wall, da ich erst ma ein bissi gebraucht hab um das zu registrieren, mit der ecke. Passt alles zusammen
Von mir bekommst Du eine
2+

Server geeignet
 
Was ich nicht so schön finde, ist der Ausgang aus der Tube. Das du mir da gleich eine leichte Rechtskurve hinbaust, ich nicht nett. ;)

Desweiteren musst du nochmal deine Kameraeinstellungen überprüfen. Wenn man an der einen oder anderen Stelle entert, schaltet sie nicht um. In Loops und Tuben ist das doch recht verwirrend.

Den Notaufgang bei der Plattform finde ich sehr schön.
 
Oben