Umfrage: tireflys_@lpha befunden für:

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: tireflys_@lpha

  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von LOKI
    Registriert seit
    03.09.08
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    415

    tireflys_@lpha

    Da hier so gern über Strecken abgestimmt wird, möchte ich nach langem Hin und Her auch mal eine reinsetzen.
    Gebaut mit "SRC-Mod", war sie eigentlich für mich gedacht und das ich ab und zu der Lange Weile ein Schnippchen schlagen kann. Da ich mit Hilfe des TET 2 (Danke) einigermaßen die Kamereeinstellungen hinbekommen habe, sollt auch ihr mal entscheiden, ob sie gut ist (oder nicht). Auf ein Intro habe ich bewusst verzichtet. Da seh ich noch nicht durch :-(

    Name : tireflys_@lpha
    Mod. : SRC-MOD
    Copper: 4126
    Länge : 3395
    Schwierigkeit: 3-4

    Bronze :0:42:99
    Silber :0:38:75
    Gold :0:36:50
    AT :0:34:72

    Nach dem Start und einem diagonal gestrecktem Loop kommt ihr in eine unvollständige Röhre, deren LETZTE Ausfahrt ihr erwischen müsst.
    Nach einem Schlenker und einem Booster gehts ab in einen viertel Wallride. Die Auffahrt ist kurz gehalten und beabsichtigt. Es soll der Reaktionszeit dienen. Nachdem Wallride kommt ein Booster und ein breit gebauter Loop . Ihr entscheidet euch für rechts oder links und kommt 3 Segmente weiter unten wieder raus(lässt sich mit einmal fahren fahren), Schlenker und Jump.
    Wer sich für rechts entscheidet,
    muss nach dem Loop leicht nach links springen und bremsen, wer links den Loop nimmt, kann nach rechts springen und hat mehr Zeit zum Überlegen und kann selbst entscheiden. Die Landung ist auf derselben Plattform. Diese verlasst ihr gleich wieder in rechter Richtung und kommt nach einer Rechtskurve (geht Fullspeed) in den letzten Loop. Danach Ziel und fertig.

    Da ich beim validieren einen Schlenker zuviel hatte, dürften gute Fahrer die AT mit Leichtigkeit hinkriegen.

    Viel Spaß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tireflys_@lpha-Screenshot.JPG
Hits:	81
Größe:	100,0 KB
ID:	33524  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von LOKI (21.02.09 um 14:07 Uhr) Grund: Fehlerbeseitigung

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lolsberg
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.458

    AW: tireflys_@lpha

    So dann wollen wir uns mal deine Strecke vornehmen

    Da hast du eine schöne Strecke gebaut die in sich stimmig ist, das passt schon mal. Ist auch recht abwechslungsreich und nicht zu langweilig. Es gibt allerdings 2 Kritikpunkte die ich hab:

    1. Die Röhre vor dem großen Sprung auf die Plattform. Dort muss man, egal ob links oder rechts, die vorletzte Ausfahrt erwischen um auf der Strecke zu bleiben. Warum also hast du noch jeweils links und rechts eine Ausfahrt gebaut die im Endeffekt gar nichts bringt?

    2. Der Sprung selber. Hier wäre es super wenn man nicht vom Gas gehen müsste und quasi Vollgas weiterfahren könnte. Dann wäre die Strecke, meiner Meinung nach, noch ein bissl runder

    Das soll aber nicht heißen dass es keine gute Strecke ist:
    2

    Servertauglich

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von LOKI
    Registriert seit
    03.09.08
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    415

    AW: tireflys_@lpha

    Ich danke Dir erst mal für die Kritiken, mann kann nur lernen. Alledings werd ich erst am WE dazu kommen, mich nochmal drüber zu hängen . Vllt. gibts bis dahin noch ein paar Anmerkungen, dann ist das alles ein Ritt...


    Greetz

  5. #4
    treuer Stammgast Avatar von Heinun1000
    Registriert seit
    23.08.08
    Beiträge
    135

    AW: tireflys_@lpha

    Finde die Kombination der Bauteile gut gelungen nur leider sind die Anfahrten sehr kurz und wenn man dann nachkorrigieren muß ist es meist schon zu spät.Im Wallride würde ich die letzten Segmente vor der Ausfahrt weggelassen, die irritieren bloß.
    von mir bekommst du ein 2

  6. #5
    nicht mehr wegzudenken Avatar von LOKI
    Registriert seit
    03.09.08
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    415

    AW: tireflys_@lpha

    Startbeitrag aktualisiert, Strecke komplett versetzt, damit der Sprung länger gezogen wird, Wallride hat ein Segment drauf bekommen, aber nür ein ganz dünnes, ganz so einfach soll es dann doch nicht sein. Die erste Röhre hat nun auch nur noch einen Ausgang. Mal sehen, wie´s jetzt wird.


    Greetz

  7. #6
    gehört zum Inventar Avatar von Lividum
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    HE-Ronneburg
    Beiträge
    748

    AW: tireflys_@lpha

    Schöne Strecke, lässt sicht gut fahren, gibts nix zu meckern Ich hatte nur meine Probleme vor der Wall, da ich erst ma ein bissi gebraucht hab um das zu registrieren, mit der ecke. Passt alles zusammen
    Von mir bekommst Du eine
    2+

    Server geeignet

  8. #7
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.999

    AW: tireflys_@lpha

    Was ich nicht so schön finde, ist der Ausgang aus der Tube. Das du mir da gleich eine leichte Rechtskurve hinbaust, ich nicht nett.

    Desweiteren musst du nochmal deine Kameraeinstellungen überprüfen. Wenn man an der einen oder anderen Stelle entert, schaltet sie nicht um. In Loops und Tuben ist das doch recht verwirrend.

    Den Notaufgang bei der Plattform finde ich sehr schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •