P(r)ofi?

P(r)ofi?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - Wo ist mein r?

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - fi, ...fi, ...fi;

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich hab relativ lange überlegt, wie ich diese Kreation nennen soll. Zur Auswahl standen solche schönen Formulierungen wie:
  • Fieber Wahn
  • Hardcore Akrobatik
  • Spring so weit du kannst
  • Struktur Destroyer
  • Kannst du was?
  • Verstehen sie Spaß?
  • Dilirium
  • AAAAAAAARGH!

Genommen hab ich dann Obenstehenden.

Der Name ist Programm. Wer bei dieser Strecke bestehen will, muss nicht nur Heizen können, sondern sich auch auf engstem Raum bewähren.

Beschreibung:
Los gehts mit nem weeeeeiten Sprung. Kurz vor der Landung sollte man den Bleifuß walten lassen, da sich ein recht enger 180° U-Turn anschließt der euch direkt auf die "Schikane" führt. Wie ihr da durch kommt, überlasse ich euch. Für Hilflose stell ich aber ein Replay mit dazu.

Danach Geschwindigkeit aufnehmen, durch die Röhre durch (unten bleiben!) und auf die Schanze. Nach der (hoffentlich geglückten) Landung kurz orientieren und entweder gleich auf die rechte Fahrspur Richtung Ziel oder erst durch den CP.

Daten:
  • Abendstimmung
  • SRC-Mod
  • Alles auf Stelzen
  • AT 41:25
  • Gold: 44:00
  • Silber 48:00
  • Bronze 52:00
  • 1578 Coppers
  • zwei große und zwei kleine Sprünge
  • eine (gemeine) Schikane
  • ein Loch
  • drei 180° Kurven
  • Schilder

Schwierigkeit: Auch diese Map ist wieder "auch für vorsichtige Fahrer"!
Wer sich mit Bronze zufrieden gibt, dürfte hier eine dreier Strecke vor sich haben.
Jeder der sich an die AT rantraut, wird sich aber mit einem Monster der C-Klasse :alien2 rumschlagen müssen (8/10)
 

Anhänge

  • Schpaik 68 P(r)ofi_.Challenge.Gbx
    17,5 KB · Aufrufe: 342
  • Profi Totale.jpg
    Profi Totale.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 283
  • Profi eins.jpg
    Profi eins.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 261
  • Profi zwei.jpg
    Profi zwei.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 254
  • Schpaik 135 Goten_ - Los!.Challenge.Gbx
    25,4 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Strecke komisch... Mir ist auch aufgefallen, das da keine Deko ist. Und ein paar Knickübergänge. Sind die beabsichtigt? Ich bewerte erstmal nicht.
 
Hallo Schpaik :)
Hm, also meine Autochen braucht jetzt neue Bremsbeläge.:(
So richtig Fahrspaß will bei mir auf dieser Strecker nicht aufkommen.
Der Start ist ja ganz toll aber dann schon eine Vollbremsung in die erste Kurve und ehrlich gesagt auch die Knickübergänge finde ich nicht schön.
Man kann an diesen Stellen nicht den weiteren Verlauf der Straße einsehen,
dann wäre es vielleicht ja noch leichter. Aber schön zu fahren ist das nicht.
Also diese Strecke ist nicht mein Ding.
sorry, ich nehme hier mal die Nr. 4
 
Ich möchte dich an dieser Stelle mal zitieren:

ich würde so einen genialen Start nicht für so eine lausige Map hergeben!

Genau das kam mir bei dieser Strecke auch in den Sinn. Der Start ist klasse, keine Frage, und selbst das man dann bremsen muss finde ich gar nicht so schlimm aber dem Rest kann ich nicht viel abgewinnen. Klar, es ist keine Heizer-Map aber sie fährt sich einfach nicht schön.

Auf mich wirkt das eher wie wahllos aneinandergereihte Ideen, die für sich allein nicht schlecht sind, aber einfach nicht zusammenpassen.

Von mir gibt es dafür auch nur eine 4.

Schnapp dir den Start und bau was flottes hinten dran ;)
 
Bis auf den Start kann ich der Map auch nichts abgewinnen. Da hab ich schon bessere Maps von Dir gesehen.

4
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Positive zuerst: Man kann ins Ziel kommen. Ansonsten gibt es nichts, was mir an dieser Strecke gefällt. Ich hatte den Eindruck, dass die Aufgabe war, eine Strecke zu bauen, die einem den Spaß nimmt. Nach jeder fiesen Stelle, steigt der Nerv-Faktor ein bisschen mehr. Ich kann mir vorstellen, dass man diese Strecke auch recht schnell fahren kann, aber ich glaube kaum, dass jemand die Nervenstärke hat, die Strecke so oft zu fahren, dass das möglich wäre.

4
 
Ich schliesse mich der Mehrheit an, toller Start, aber das was danach kommt ist nicht wirklich interessant. Und auch wenn die Map ganz weit oben, kann man trotzdem eine Deko bauen.

3-4
 
Komplette Überarbeitung

So, diese Strecke wurde jetzt komplett überarbeitet

Nach sehr viel rumprobieren hab ich mich dann doch von dem Start verabschiedet. Der darauf folgende Fall nach unten wurde angepasst und ist jetzt hoffentlich wesentlich weicher als vorher. Ein Loop ist in diesem Zuge entfernt worden. Die Kurve danach wurde weiter gestaltet. Der Mittelteil ist so geblieben.

Das Ende wurde aus der Brachial entlehnt.

Schilder wurden ausgetauscht (hoffentlich könnt ihr sie sehen!) und ein anderer Mod wurde aufgespielt.

Die Map wird oben einfach mit angehängt für einen besseren Vergleich hab ich sie jedoch ganz anders genannt. (Aufgrund eines Irrtums meinerseits heißt sie jetzt: "Goten? Los!".)
 
Oben