Kabel-Deutschland hat seltsame Supporter

so bekommen die nie kunden, der einzige Kabel anbiter dem ich vertaue ist unitymedia
 
Naja hier wurde das gespräch einfach unterbroche warum und wieso und wer auch immer
Aber der LifeChat-Support ist wirklich nur für Neukunden was aber so richtig nirgen zu finden ist.
Ich habe auch mal was nachgefragt und mir dann das Protokoll per Mail zusenden lassen, aber lest selbst was mir bei einer Anfrage nach einer schnelleren Leitung wiederfuhr

Hallo Kunde,

Nachfolgend eine Kopie des Online-Dialoges:

===
Firma: Kabel Deutschland

Team: Kabel Deutschland Online-Berater

Berater: Axxxxx Gxxxxxxx

Kunde: Kunde, Email:

Dialog Info: Mon 01/19/09 10:51

====

Kunde: Moin moin Was mus ich als Kunde tuen um an die 32Mbit/s Leitung zu kommen. Ich habe das Paket Comfort mit der 20Mit/s Leitung. Wäre jetzt natürlich für mich ärgerlich wenn ich eine 0180 oder so Nummer anrufen muss und mir dadurch erhebliche Zusatzkosten entstehen. Geht das auch online zu verändern? wenn ja, wie und wo? Gruß Kunde

Sie sprechen nun mit Axxxxx Gxxxxxxx

Axxxxx Gxxxxxxx: Guten Morgen!

Kunde: moin moin

Kunde: Was mus ich als Kunde tuen um an die 32Mbit/s Leitung zu kommen. Ich habe das Paket Confort mit der 20Mit/s Leitung. Wäre jetzt natürlich für mich ärgerlich wenn ich eine 0180 oder so Nummer anrufen muss und mir dadurch erhebliche Zusatzkosten entstehen. Geht das auch online zu verändern? wenn ja, wie und wo?
Gruß Kunde

Axxxxx Gxxxxxxx: Herzlich Willkommen in der Kabel Deutschland Online-Neukunden-Beratung für Telefon und Internet!

Axxxxx Gxxxxxxx: Um einen Tarifwechsel zu vollziehen oder Optionen zu aktivieren/deaktivieren gehen Sie bitte in Ihr ganz persönliches Kundenportal. Dort können Sie alle Aktionen bequem auswählen. Vielen Dank!

Axxxxx Gxxxxxxx: Gern geschehen! Ich wünsche Ihnen noch einen sch?nen Tag.

Axxxxx Gxxxxxxx: Auf Wiedersehen!

- Der Online-Berater hat den Dialog verlassen -

- Der Online-Berater hat den Dialog verlassen -
Nur dazu kurz bemerkt:
Telefonhotline für Kunden ist arsch teuer
Und online in meinem Kundenprofil kann ich DAS nicht ändern
 
Unitymedia.....

4 verschiedene "Berater" (Telefon) hatten 4 verschiedene Ansichten darüber, welche Dienste bei mir verfügbar wären.

Bekommen habe ich nichts, trotz 3 Auftragsbestätigungen...
 
Okay, alter Thread, aber bevor ich einen neuen öffne...

Ich habe seit heute Kabel Deutschland I-Net 100 und Telefonie. Die Abwicklung lief sehr reibungslos ab und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Als ich es heute morgen testete hatte ich bei Giganews 67,x MBit/s. Das war schon echt cool. 1,2 Gigabyte in knapp 3 Minuten runterladen haut schon rein^^

Über einen Online Speedtest habe ich 97,x MBit/sec gehabt, also echt flott. Ich werde die nächsten Tage mal intensiv testing betreiben^^

So, ich wollt mein Glück nur mal loswerden :D
 
Deine Terabyte Festplatte wird in ca. 33 Tagen voll sein, geh schon mal eine neue suchen :ROFLMAO: :weg
 
Sind natürlich alles Familienfotos, die man sich terabyte-weise aus dem Netz zieht. :angel
 
Oben