Knuddels lol*ipop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blitzschlange6

kennt sich schon aus
Hallo Leute ich wollte mal fragen,Ob einer von Euch weis wo man Die Aktuellen Antworten von den Knuddels lol*ipop Fragen Her bekommt, Danke für alle Antworten.
 
Ich knuddel ja auch ganz gerne, allerdings benutze ich da andere Wörter als die,
die du genannt hast. Naja, ich hab's halt nicht mit Kiddiesprache...
 
Das War zwar nicht die Antwort Auf Meiner Frage aba wenn du dein Saft Überall Hinzugeben Musst Dan machs Sowas Ist nämmlich kindisch Und nicht das was ich gefragt hab ;)
 
1.) Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit im falschen Forum gelandet, hier geht es um Unreal Tournament, einem Videospiel.
2.) "Knuddels" kenne ich nur als eine Figur aus einem alten Sega Megadrive - Spiel, wobei der "Knuckles" geschrieben wird.
3.) Deine Rechtschreibung ist für die Tonne.

Also: Worum geht es überhaupt?
Laut Google um einen Videoblog? Das wäre ja geschummelt, wenn da jemand die richtigen Antworten verraten würde...
 
Es geht um eine seite die Chat - Knuddels.de heißt
das ist zwar geschumelt was ich mache aba ich hab ja auch nie gesagt das es das nicht ist. Und der forum ist für alles mögliche und nicht nur für sowas was du dort hin geschrieben hast aba hir bekommt man ja sowieso nur antworten die nicht zu gebrauchen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit im falschen Forum gelandet, hier geht es um Unreal Tournament, einem Videospiel.
Und der das fForum ist für alles mMögliche und nicht nur für sowas so etwas was du dort hin geschrieben hast
Im Supernature Forum werden alle möglichen Themen behandelt, das stimmt schon, aber es gibt eine Gliederung nach Themen und hier ist der "Tipp & Tricks & Help" Bereich des "Unreal Tournament [SNC] - Forums", wie man auch oben auf dieser Seite in der Brotkrumen Navigation lesen kann. Deine Frage wäre z. B. im Unterforum Boardsofa besser aufgehoben gewesen.
aba aber hier bekommt man ja sowieso nur aAntworten, die nicht zu gebrauchen sind.
3.) Deine Rechtschreibung ist für die Tonne.
Nicht nur die und das ist auch genau der Grund, warum sich viele erst gar nicht die Mühe machen, zu antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben