Alles wird gut! sagt schon eine uns nicht unbekannte Gestalt, wenn sie nicht danach gefragt wird ()...
Das habe ich bei UT3 auch ein paar Monate gedacht. Gehofft. Mir gewünscht.
Das ist aber schon ein halbes Jahr her. Mindestens.
Rettung naht? Eher nicht. Aber wer weiss, vielleicht ist ja die kommende Infusion wirklich eine, die den Patienten aus dem Wachkoma holt.
Mehr Infos findet ihr hier.
Das Changelog ist sooo laaaaannnng, dass ich es hier nicht posten kann, da es die Textlänge sprengt!
Hier also nur ein Auszug (wer liest sich denn auch so einen Haufen durch)
verborgener Text:
Download:
UT3 Patch 2.0 (309 MB)
UT3 Titan Pack (916 MB)
Was ist neu?
Titan Pack Reveal
Geändert von JensusUT (05.03.09 um 13:14 Uhr) Grund: Download-Links eingefügt
Anzeige
WTF...
Was lange gährt, wird endlich gut? Hoffens wirs mal...ich hätt mal weider Luscht auf ein bissi VCTF³.
Jo, das war der größte Witz von allen - wenn jemand mitten im Sandsturm auf der Brüstung saß und Headshots verteilte...Don't allow disabling of fog volumes. Fixes VCTF-Sandstorm exploit.
So, weitere Details zum Thema auf UTZone, hier in Kürze:
Was wird alles dabei sein:
2 neue Gametypes, Betrayal und Greed
1 neuer Mutator: TITAN
16 neue Maps: 6 Deathmatch, 3 CTF, 3 VCTF, 4 Warfare
2 neue Waffen: Stinger Turret, Eradicator Cannon
2 neue "Geräte" : X-Ray Field, Link Station
1 neues Powerup: portable Slow Field
2 neue Character: Kana (Ronin), Nova (Liandri)
1 neues Fahrzeug: Axon Stealthbender
57 Auszeichnungen erreichbar, wie Steam Leistungen und PS3-Trophäen
Erscheinungstermin: 5. März 2009
Der Download wird ca. 800 MB gross werden und soll angeblich nur in Verbindung mit einem "Patch 2.0", ergo kann man ihn (den Patch) gleichzeitig mit dem Pack am 5.März 2009 erwarten.
Das wird ein Download...
Wer zu den Muts und Gametypen genaueres wissen will, schaut bei UTZone nach, die haben dazu ein wenig übersetzt, was ich nicht einfach so abkupfern möchte...
Die Jungs bei Epic/Midway scheinen tatsächlich Gas zu geben
Sollte der kommende Donnerstag tatsächlich als Wiedergeburt von UT3 in die Geschichte eingehen?
Wohlwollend nehmen wir die letzten beiden Beta-Changelogs zum oben erwähnten Patch 2.0 zur Kenntnis:
Beta 2 (25.02.):
Beta 3 (28.02.):
Ohkeh... Die Changelogs machen Mut. Wenn sie sich zur Zeit so sehr auf Client-seitige Problembehebung einschiessen, scheint es keine größeren Bugs mehr zu geben, die echt wichtig sind...
Wie sieht es aus, bekommen wir am 5.3. ein UT3-Abend hin? Natürlich mit Patch und Titanpack und NicNacs und Jever...
Gruß
Jensus
Damit gehören hoffentlich die Onehit-Raptorkills der Vergangenheit an. Die waren alles andere als rar...- Fixed AVRiL rare case where it dealt double damage on hit.
- Patch + Pack - hoffen wir auf ausreichend MirrorsWie sieht es aus, bekommen wir am 5.3. ein UT3-Abend hin? Natürlich mit Patch und Titanpack und NicNacs und Jever...
- Jever - vorhanden
- NicNacs - Nope, nehm ich halt Käsebällchen
Bleibt die Frage...wie aufwendig ist es, den Server auf 2.0 zu bringen? Bzw. kommt der Patch überhaupt für Linux?
Ich hätte heute Abend Zeit (und Lust) ;-)
@Gorkon
guter Biergeschmack^^
Es lädt, ich hab zwar kein Jever da (dafür noch 'n bischen Flens glaub ich), Fresskrams hol' ich mir noch, aber sonst...
Ab wann würdet ihr denn zocken? Ich muss so ab 20:00 weg...
Schön, dass er lädt. Und woher?
Na, hierher...
UT3 Patch 2.0 (309 MB)
UT3 Titan Pack (916 MB)
Was ist neu?
Titan Pack Reveal
Denke heute gibt das nix, bin grad erst nach Haus und habe den Download eben erst gestartet. Schau mal wie er so läuft...
Bei uns ganz sicher nicht, es gibt keine Linux Version des Servers.
Update geladen und installiert - funktioniert so weit alles.
Bin auch auf unseren Server gekommen, wir können also dort spielen.