musatava_dc_

Herzlich willkommen!
Hollo erstmal :p
Hoffe ihr testet meine maps auch wenn ich erst seit heute angemeldet bin ;)

So nun gehts los--->


Trackname:Crazymixxa
Coopers: ca. 3000
Typ: Mixstrecke/Techtrack
Länge: ca. 45 sek
At: 47.68
Schwierigkeit: Mittel
Sonstiges:Jump's ,Dirt
Naja wie es der name sagt ist es eine Mix strecke^^
Mittlerweile 14
cupnadeo.gif
auf Tmx! Hoffe es kommen noch mehr ;)
-----------------------------------------------------------
So nun zum 2ten:

For_Fisch ist komplett fertig!
Ich muss sagen das der Track nicht allein mein Verdienst ist sondert genauso Gummi's der die ganze Mt work gemacht hat!
Das heisst:
-INtro
-Gps
-Outro
geht auf seine Kappe :p
Den Track hab ich gebaut^^
Ansonsten ist nicht viel zusagen außer vllt
es gibt kurze Dirt parts
Jumps
Viele drifts meisst fs durchfahrbar

Mitlerweile 18
cupnadeo.gif
auf tmx und viele gute Replay's ;)
Ich hoffe ihr gebt schnell fb und sagt was besser gemacht werden kann---danke
------------------------------------------------------------------------
Der 3te is auch schon fertig :p

Trackname ist Lockdown!
Coopers: 3000
Typ: Speed/Techmap
SOntiges Viele Sprünge allerings nur kurze
EIn bisschen ist wieder gemixxt allerdings nur fürs Auge :p
und um doofe Kanten zu vermeiden ;)
Screen kommt von Acceleracer_01

Ich hoffe es kommt schnell Fb :)
Hat schon 15
cupnadeo.gif
;)
Für einen Post teste ich auch gerne eure Strecken :p
 
hmm das mit dem falschen forum thread versteh ich ja
aba eig dachte ich das die maps gut präsentiert sind
und jeden track einzeln is doch eig auch egla oda?
also wenn du drauf bestehst mach ich das finde ich aba unnötig :)
wärste sonst so freundlich als admin meinen thread zu verschieben?
 
Wow, Admin :ROFLMAO:

Du magst die Regeln, wie wir eine Streckenvorstellung gerne hätten, als unnötig empfinden. So sind aber nun mal die Regeln und wir alle halten uns auch daran. Du hast hier die Möglichkeit, anderen kostenlos deine Strecken vorzustellen und wenn du dich an die Modalitäten hältst, wirst du sicherlich auch ein Feedback auf deine Strecken bekommen. Die Strecken, die nicht gemäß der Regeln vorgestellt werden, erhalten in der Regel aber kaum bis gar keine Bewertungen. Du solltest dich also in deinem eigenen Interesse an die Regeln halten.

Die Regeln hat sich nicht einfach jemand aus Langeweile aus den Fingern gesogen. Wir haben uns dabei durchaus was gedacht ;)

Im Grunde ist deine Streckenvorstellung schon ok. Lade deine Strecken aber bitte als Anhang mit hoch. Nur so ist sichergestellt, dass eine Strecke auch nach längerer Zeit noch abrufbar ist. Die Screenshots sind zwar durchaus künstlerisch wertvoll, die Strecke an sich ist darauf aber nicht zu erkennen. Dies ist aber Sinn und Zweck der Screenshots, die auch als Anhang mit hochgeladen werden sollen.

Das die Strecken einzeln vorgestellt werden sollen hat den einfachen Grund, dass man eine Strecke auch später noch finden kann. Werden in einem Thread gleich mehrere Strecken vorgestellt, ist es umso schwerer, eine bestimmte Strecke zu finden.

Schau dir hier einfach mal ein paar Streckenvorstellungen an.
 
Es ist so, manche halten es für notwendig und andere nicht. Manche verwenden Großbuchstaben, stehen nicht mit der Zeichensetzung auf Kriegsfuß und kennen noch die Endung -er. Nur hier ist das eben anders. Wir lesen gerne Beiträge, die einigermaßen mit den Regeln der deutschen Rechtschreibung konform sind und wir haben festgelegt, wie bei uns Strecken vorgestellt werden sollen.

Das mag Dir egla sein oda es mag Dir unnötig erscheinen, aber Du hast da halt nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du nutzt die kostenlose Möglichkeit bei uns Strecken vorzustellen. Oda eben nicht! ;)

Nachtrag: Jogi war schneller! :cry:
 
okay... ich dnek mal ihr hab mich überzeugt ;)
sry aba in den beitrag hab ja auch Arbeit gesteckt und wenn dann alles übern Kopf geworfen wird is das nartürlich doof :p
Dann mach ich mich noch mal ran :) ;)
Und zu meiner Rechtschreibung das ist immer so xD
Und ich denke da muss ich wirklich mal dran arbeiten xD
 
Natürlich steckt Arbeit in dem Beitrag aber hättest du vorher die Regeln gelesen (die sind oben im Forum für die Streckenvorstellungen angepinnt) hättest du dir die Arbeit sparen können ;)

Und zu meiner Rechtschreibung das ist immer so

Aber das muss ja nicht so bleiben und statt "aba" "aber" oder statt "sry" "sorry" zu schreiben sollte doch niemanden überfordern. In einem Chat kann man vielleicht so schreiben, in einem Forum sollte man sich aber etwas mehr Mühe geben. Darüber hinaus ist es auch hilfreich, wenn man seinen Beitrag nochmal kurz durchliest, bevor man ihn abschickt. So kann man Buchstabendreher wie "dnek" (ich vermute das soll "denke" heißen) ohne viel Aufwand korrigieren. Du erwartest ja auch lesbare Antworten auf deine Beiträge, also sollten auch deine Beiträge lesbar sein - wobei ich hier schon weitaus schlimmeres als deine Beiträge gelesen habe. Das reichte schon bis zur völligen Unverständlichkeit ;)
 
Also ich denke mal wir werden deine Maps erst anschauen wenn sie regelrecht vorgestellt wurden ;)
 
Oben