[Programmierung] IP finden

C

Cyberax

Gast
IP finden

Wie kann ich am einfachsten die IP von einer bestimmten Seite auf meiner Web-Seite anzeigen lassen, bzw. die IP meines Server-PC's

Danke für Eure Mühe schon mal im Vorraus
 
Ok, hat sich von selbst erledigt, hab es gefunden.
Wenn es interessiert:

Für PHP:


<?php

echo gethostbyname("www.?????.de");

?>





MFG


Cyberax
 
Nichts für ungut, aber du gräbst in den letzten Tagen reichlich alte Themen aus, vorwiegend zu Programmierung - ohne erkennbare Rücksicht, ob die Themen wie hier schon über 13 Jahre alt sind. Es wäre vorteilhaft für dich, wenn du ein wenig drauf achten könntest, vor allem, weil jener Benutzer schon längst nicht mehr registriert ist. Wenn du meinst, du müsstest hier reichlich Antworten absätzen, um toll oder kompetent zu wirken - sorry, falsches Forum. MfG
 
Irgendwo stand mal, "also bin ich" :D Mach dir nichts draus, kann nicht jeder von sich behaupten :p

Aber irgendwo scheint seine "Lernkurve" grad abzuflachen:
https://www.supernature-forum.de/ho...les-tool-fuer-webmaster-konkurrenz-spyer.html

Sorry, für mich sind das schlichtweg mehr statt weniger sinnlose Beiträge, vor allem, wenn man nicht weiss, ob derjenige überhaupt eine Emailbenachrichtigung dafür aktiviert hat. Zudem war seine letzte Aktivität am 30.08.15. Vielleicht sollte chris82 sich jetzt besser den Forenfunktionen zuwenden, ansonsten bleibt's ein kleiner dummer Spammer für mich.

PS spätestens seit Schneewittchen sollte doch klar sein, dass Spiegel lügen oder nur die halbe Wahrheit sagen :ROFLMAO:

MfG
 
AW: IP finden

Den erste Hinweis bezüglich seines Totengräbertums kann man aber auch etwas freundlicher gestalten und gleich zu sagen, dass er hier falsch ist find ich auch nicht so schön.

@chris82, einige deiner Beiträge finde ich durchaus interessant und finde es auch nicht schlimm, wenn da alte Sachthemen wieder aufgefrischt werden, immerhin bringt das auch Leben in die Bude, allerdings beim von ditto zitierten Beispiel kann ich den Sinn dahinter nach dem uralten Link zu fragen, nicht so ganz finden. Würde mich also auch freuen wenn Du dir ein bisschen mehr Gedanken machst, ob es wirklich Sinn macht einen alten Thread wieder auszugraben.
 
@Amon - bitte den Zusammenhang nochmal lesen, es geht nicht um prinzipiell falsch, sondern im speziellen falsch. Aber ich hege immer noch Zweifel, dass deine letzte Bitte erhört wurde und damit sehe ich etwas entspannter das Ende der Osterferien kommen, Langeweile kann man auch besser ausfüllen in solchen Zeiten. MfG
 
Oben