Meine Tracks

TMNFfan

gesperrt
Ich habe ma 2 strecken gebaut
Hoffe sie gefallen euch.

TMNFfan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok habe eine neue gemacht

Größe 606 coppers
Record 1.11.36
Schwierigkeit 3 bis 4\10
Beschreibung eine einfache strecke zur abwechlung mit einen looping und 3 CP`s
Runden 3
Media Tracker intro und ingame...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok habe eine neue gemacht

Größe 606 coppers
Record 1.11.36
Schwierigkeit 3 bis 4\10
Beschreibung eine einfache strecke zur abwechlung mit einen looping und 3 CP`s
Runden 3
Media Tracker intro und ingame...

:) Hallo TMNFfan :)

Du hättest nicht gleich eine Neue machen müssen. Es hätte gereicht, wenn du die ersten beiden Strecken richtig vorgestellt hättest.

Wir sind auch eher bemüht, eine Strecke zu einem Thread zu schreiben. Das dient der Übersichtlichkeit. (Manchmal nutzt auch das nix.)

Dir ist bei deiner Strecke jetzt (also der Dritten), jedoch ein Fehler unterlaufen. Wir können sie nicht fahren, weil du vergessen hast, sie zu validieren. Das heißt, bevor du eine Strecke andere fahren lassen kannst, musst du sie selbst einmal gefahren UND geschafft haben. Danach speichern und wenn du sie dann hier hochlädst, können wir sie auch fahren.

Das du sie nicht validiert hast, kann ich sehen, weil hinter dem Namen der Strecke drei Fragezeichen sind.

Insofern gibt es erstmal keine Bewertung.
 
Die Strecke ist definitiv nicht validiert. Seltsam ist zudem, dass die Datei gerade mal 2kb groß ist. Selbst einfachste Strecken sind größer.
 
Also habe jetzt neu validiert.

Hab aber noch ne neue kommt im nächsten post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist meine neueste Track ich habe mich einen Tag lang dranngemacht.Also hier ist sie
"Wallride Total"

Fakten

Coppers 1120
Record 0.22.19
Schwierigkeit naja so 7/10 wegen den Anfang!
Beschreibung Nach dem Start geht es in eine Wallride und dann immer den weg entlang!!! ot:
Tipp Der untere teil und der obere teil sind schon der Schlüssel für die Bestzeit!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hat es funktioniert.


Zu deiner Strecke:

Mal abgesehen davon, das du von Dekoration nicht viel hältst, hat sie auch ein paar klare Mängel.

Die Streckenführung:


Ich finde den Loop zu hoch angesetzt und dadurch das man beim Ausgang auch relativ weit nach unten fällt, ist das eigentlich auch nicht nötig.

Die zweite Kurve nach dem Loop empfinde ich persönlich als sehr unrund. Da würde ich die Gerade rauslassen.

Die Zacke vor bzw. nach dem Ziel ist ziemlich brutal. Hier könntest du dich erbarmen und ein Hinweisschild aufstellen.

Der Loop an sich:

Leider wird nur bei der ersten Runde die Sicht im Loop umgestellt. Bei den anderen beiden male, die man ihn durchfahren muss, lässt einen die Kameraeinstellung ziemlich alleine. Hier kann ich dir empfehlen, mal hier reinzuschauen.

Was ich positiv finde, ist dein kleines Intro. Jedoch fehlt hier auch der Hinweis, man möge bitte auf Enter drücken um das Rennen zu starten.
 
ok das mit dem loop habe ich auch gesehen und das das intro so lange geht konnte ich net mehr ändern sry aber bitte gugt ech die andere an sie hatt zwar kein intro aber ich habe mich zeimlich reingehangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben