Benachrichtigung bei Antworten?

Probleme mit der Mail-Benachrichtigung?

  • Bei mir funktioniert alles

    Stimmen: 17 73,9%
  • bei mir kommen nicht alle Mails an

    Stimmen: 6 26,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

--RAVEN--

dem Board verfallen
Geht es nur mir so, oder tröpfeln die Benachrichtigungsmails über Antworten zu Postings allgemein bei allen nur noch gelegentlich in die Mailbox?

PS: Nachträglich eine Umfrage zu machen geht nicht? :( Hätte sich hier ganz gut geeignet. Hab's in meinem Überschwung aber vergessen...
 
Umfrage

nachträgliche Umfragen gehen nicht, aber man kann ja tricksen ;)

Zum Problem selbst kann ich mich nicht äußern, da ich die Funktion nicht nutze - bin ja sowieso immer da :D
Aber ich bin gespannt auf die Rückmeldungen...
 
Bis auf wenige Ausnahmen kommen alle Benachrichtigungen bei mir an. Eigentlich eher zuviel
als zuwenig (Timeout-Problem) :ROFLMAO:
 
Ich kriege eigendlich immer welche, öfter auch mal 2 oder 3 mal pro posting, je nach dem. Also durchaus OK.
 
Ich würde sagen, ab der 10. positiven Meldung bekommt Raven einen besonderen Titel - wie wäre es mit "der die Pferde scheu macht"? :ROFLMAO:
 
Hmm bei mir funzt es seid dem Update nicht richtig:
Wenn ich NICHT auf dem Bord bin funzt es
Bin ich aber AUF dem Bord funzt nur die PM Benachrichtigung
Ich hab nichts gesagt weil ich wieder dachte es ist meine Schuld und liegt an mir
aber dem ist ja nicht so
 
Ich wüsste nicht, wie da ein Zusammenhang bestehen kann, ob Du auf dem Board bist oder nicht -
das Email-Benachrichtigungs-Script wird darüber, glaube ich, nicht informiert.
Kann es sein, dass Du vielleicht, aus Performancegründen oder so, den automatischen Emailabruf
deaktiviert hast, während Du surfst ?
 
Nein AK
@Supi
Bugalarm: hoffe ich ( Will auch mal eine Bug finden)
Begründung:
Wenn mann mit der schnellantwort antwortet bekommt mann keine Mail
Wnn mann aber über den Bouton Antwor antwortet bekommt mann eine Mail
Also Supi mal bitte überprüfen
Danke
 
Tja, mit den Emails vom Board hier habe ich so meine Probleme... Der Newsletter kommt immer leer an, die Benachrichtigung mag mich auch nicht :ROFLMAO: Immerhin geht's Rollerchris ähnlich, bin ich nicht ganz alleine ;)
Irgendwie wüsste ich aber nicht, wo das Problem auf meiner Seite liegen könnte, da die Mails ja manchmal ankommen. Über diesen Thread habe ich beispielsweise auch keine Benachrichtigung bekommen. :confused

Edit: Die Schnellantwort, das wäre eine Möglichkeit, denn die nutze ich sehr häufig. Allerdings habe ich auf dieses Thema ja auch keine Mails erhalten und das habe ich definitiv nicht mit der Schnellantwort erstellt ;) :confused
 
Und die ist es auch :
Vorhin habe ich mit Ihr geschrieben , Dann AK -- Keine Mail
eben mit Antwort Bouton--- Du hast geschriebensofoert Eine Mail im Kasten
Also
Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug Bug
 
Hahaa! Ich lag doch nicht daneben :) Puhh!

*schweißabwisch*
Knapp an dem Titel "der die Pferde scheu macht" vorbeigeschrammt... :ROFLMAO:
 
Ich habe die Benachrichtigung abgeschaltet, weil ich ja jetzt hoffentlich wieder jeden Tag Zeit habe um ins Board zu sehen und so groß ist meine Mailbox dann auch wieder nicht.
 
Oben