Vorschlag Dankgegenteil

Dankgegenteil?
Unterziehe Dich einer Geschlechtsumwandlung und heirate eine Frau, dann bekommst Du das reichlich :ätsch

Spaß beiseite, wie würde das wohl aussehen?
"Es übergeben sich:"
oder
"Es hassen den Autor:"

Wie auch immer, das würde recht unglücklich wirken, finde ich.
 
Moin..

ich muss zugeben, beim Anblick mancher "Danke" hatten die Danksager eigentlich ein "Ich stimme zu" im Sinn. Dementsprechend fehlt ein "Ich stimme nicht zu" Button.. aber nur unter der Betrachtungsweise.

LG
 
Moin..

ich muss zugeben, beim Anblick mancher "Danke" hatten die Danksager eigentlich ein "Ich stimme zu" im Sinn. Dementsprechend fehlt ein "Ich stimme nicht zu" Button.. aber nur unter der Betrachtungsweise.

LG

Das macht ja irgendwie wenig Sinn. Wenn man mit einer Meinung übereinstimmt, bemüht man den Danke-Knopf. Das verhindert so sinnige Postings wie "Sehe ich auch so". Wenn man aber gegenteiliger Meinung ist, sollte man das auch entsprechend formulieren.
 
Am einfachsten wäre ja DANKE NEIN, aber das trifft's wohl nicht genug, oder?
Vielleicht geht auch VERGISS ES!!!

Man kann sich aber im stillen Kämmerlein ärgern und mit dem Hammer gegen die Wand klopfen.
 
Knallkoppbutton finde ich schon wieder sehr interessant! Das ist eine kurze und kanppe Ansage und jeder weiß was Sache ist! ;)
 
;) Nur mal so:

Statistik

Benutzer: 32.912
Themen: 70.720
Beiträge: 691.607

Und jetzt stellen wir uns unter jedem der 691.607 Beiträge ca. 30.000 (OK, aktiv vielleicht 1/3) "Danke"- oder "Nein Danke"- Antworten vor. Wieviele Zeilen wären das denn?
:)
Und die Nerverei wie in vielen Foren mit der "Bewerte diese Aussage" würde mich hier sowas von ank****zen
 
;) Nur mal so:

Statistik

Benutzer: 32.912
Themen: 70.720
Beiträge: 691.607

Und jetzt stellen wir uns unter jedem der 691.607 Beiträge ca. 30.000 (OK, aktiv vielleicht 1/3) "Danke"- oder "Nein Danke"- Antworten vor. Wieviele Zeilen wären das denn?
:)
Und die Nerverei wie in vielen Foren mit der "Bewerte diese Aussage" würde mich hier sowas von ank****zen

Inhalt: 8/10
Sprache: 7/10
Optik: 6/10

:D
 
Noch was

Na, Fragen, Fragen und kein Ende:
Was müsste dann links in dem Rahmen neben den Namenszeilen (-->Serverleistung!!!) stehen?
"Es beundanken sich:" ???? und
"Eigenen Undank entfernen" ???? :D
 
Oben