regionales Treffen Hat wer Lust?

Er hat mich gefunden, und nun sitzen wir im Rock'n Roll Train Richtung Duisburg, der den höllischen Namen "IC Bodensee" trägt. Und endlich ist meine UMTS-Flatrate mal wieder nicht völlig unnütz :D.
Bis nachher :)
 
Tja mich hat es erwischt, meine Besuche auf der Toilette möchte ich den Gastgebern nicht zumuten, da geht einiges durch, schade aber ich benutz den Standardspruch, wir sehen uns in Zella-Mehlis, icn hoffe so manches Loch ist bis dahin zu gewachsen
 
Schade, gute Besserung!

Ich bringe dann das in Plastikflaschen gefüllte Bier, das ich extra für dich besorgt habe mit nach ZM, bis denne:D
 
Ich bin wieder gut zu hause angekommen.Schön mal wieder mit ein paar Boardies gequatscht zu haben.Besonderen Dank für die Bewirtung an Madam und weissnix.Gute Besserung an all die,die nicht kommen konnten.

:)
 
Bin auch wieder daheim - leider ;)

Das war ein richtig gemütlicher Sonntag Nachmittag bis in den Abend hinein,
es hat an nichts gemangelt, Herzlichkeit im Überfluss - Witzigkeit kennt auch
keine Grenzen :D

Danke an alle, die dabei waren und vor allem an die Gastgeber!

:blumen
 
Habt ihr eben nicht mitbekommen, aber ich hab da ein Heilgerät für euch :D
Bin dann gleich auffem Sprung, wird nur ne kleine Rundreise ;)
 
:blumen:blumen:blumen

Da unsere Rundreise etwas länger gedauert hat, kommt unser Danke erst heute.

:blumen:blumen . D A N K E . :blumen:blumen
 
ein DANKE von Madame und weissnix!!

Es ist gut, interessante Persönlichkeiten kennenzulernen, es ist gut, bestehende Verbindungen zu vertiefen und es ist richtig gut, liebenswerte Menschen zu Gast zu haben.

All dies ist uns beim Treffen vor dem Treffen "zugestossen" :)

Wir haben die Zeit mit euch genossen, wir haben geredet, geblödelt, gelacht, gefreut und ausgesprochen liebenswerte Zeitgenossen zu Gast gehabt.

Danke euch Allen dafür!!

PS
Es hat sich niemand aus der Runde so danebenbenommen, dass er nicht wiederkommen darf :D also auf ein Neues und auf bald in ZM :)
 
Es wurden ein paar gemacht, allerdings nicht von mir, hab ich irgendwie gar nicht dran gedacht - zu aufgeregt :).

Jetzt bin ich übrigens wieder wohlbehalten zu Hause :).
Vielen Dank nochmals an weissnix und Madame für die Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder, das habt Ihr nun davon :D.

2 1/2 tolle Tage, von denen ich nicht nur wegen des geilen AC/DC-Konzerts noch lange zehren werde (y)
 
Ich bin nun auch wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.:)

Es waren richtig geile Tage und das nicht nur wegen AC/DC.;)

Vielen herzlichen Dank an Madame und weissnix für die hervorragenden "Hoteldienste".:)
Man hat uns quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Zum Schluss noch ein spezielles Dankeschön an Brummelchen. Mein persönlicher Sicherheitsgurt auf der Fahrt zum Bahnhof heute Mittag.;):ROFLMAO:
 
lächel

wir haben keine Bilders gemacht wegen home und castle und das geht dann natürlich auf alle Beteiligten über..

abock hat Fotos gemacht.
und glaube ich aber - der geht damit auch so sorgsam um

aber ich kann Euch eins geben

das ist Supis sinnvolles fieses grün hinterherHaarGelgeschenk für weissnix :D :bäh
und das klebt vielleicht! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeh !!

PS
ich zeuge auch
ich meine was Brummelchen angeht!!
 

Anhänge

  • yesmaam.jpg
    yesmaam.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 181
Oben