regionales Treffen Hat wer Lust?

Na dann schauen wir mal.Eure Bude kriegen wir auch noch umgekrempelt.:meute:ROFLMAO:
Außerdem bleibt ab zu warten ob ihr bei der Verpflegung unseren hohen Ansprüchen standhalten könnt.:saufduo
 
Geht ja schon gut los.Noch nicht mal angekommen gibt es schon die ersten Einschränkungen.Von wegen riesen Sause. Einen trockenen Marmorkuchen kann ich mir auch zu hause runterwürgen ;)



:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Passt zu dem trockenen Marmorkuchen evtl. Steinbeißer und Eisenhut -
vielleicht bricht er dann?!
 
Habt Spaß!

Mit oder ohne Hammer, ich wünsche euch allen viel Spaß!:torte

Wollte mich eigentlich auch auf den Weg machen um euch zu sehen, bekomme das im Moment aber nicht gebacken, da das Geld auch bei mir endlich ist und wir nächste Woche für 14 Tage gen Malle verschwinden. :)
 
Hausordnung?Schon wieder eine Einschränkung.Seit ihr euch sicher das ihr euch nicht übernommen habt mit dem Treffen;)


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Der Eine kommt, der Andere nicht....

Sorry, ich muss für Hexe und mich absagen. Meine Göga hatte kurzfristig einen Termin für eine Kiefer-OP bekommen und der war gestern. Leider hat sie diese nicht so gut verkraftet, wie wir hofften. Sie könnte also auf keinen Fall mitkommen und alleine lassen mag ich sie morgen noch nicht.

Wir wünschen allen viel Spaß, ein paar angenehme Stunden und denkt daran, dass Madame und weissnix da noch länger wohnen wollen ;).

Wir sehen uns in Zella!
 
Die Gelegenheit, einen ruhigen Tag zu Hause zu verbringen, weil die Frau kaum sprechen kann, würde sich niemand entgehen lassen, volles Verständnis meinerseits :D.

Spaß beiseite, bestell schöne Grüße und gute Besserung - wir sehen uns dann halt im Mai :).
 
der "Superantwort" schließen wir uns vorbehaltlos an :)

ot:
ich für den gesamten Text, bei Madame bin ich mir da nicht so ganz sicher ;)
 
@AlterKnacker
Gute und baldige Besserung für Deine Göga! Ich weiß, wie Schmerzen im Kieferbereich sich anfühlen!
 
selbstverständlich v*o*r*b*e*h*a*l*t*l*o*s auch von meiner Seite! :)(y)

ot:
denn: immer so wie Du willst, nicht wahr Liebster ... :D :)


also jedenfalls: ganz gute Besserung! Alles was am Kopp ist tut doppelt und dreifach weh ... drücke alle Daumen, daß es schnell wieder gut ist!

@Hr.Tetzlaff - :D;)
Keine Sorge, die Hausordnung bin ICH (yes Ma'am) - und ICH glaube nicht, daß WIR uns übernommen haben :angel

@Mohima - schnell Lotto spielen. jedenfalls nicht sooo zu Geld zu kommen versuchen ... :) gute Erholung in Malle :)
 
Gute Besserung !


Sorry, aber auch ich muss absagen, meine Krankmeldung hat sich gestern um eine Woche verlängert.
Das Problem das sich mir stellt, ist die einstündige Zugfahrt, denn diese traue ich mir noch nicht so ganz zu ;)
 
So ihr lieben.

Ich mache mich nun auf den Weg, Supi abholen.:D
Dann geht es zur Eisenbahn und weg sind wir.:ROFLMAO:

Bis später dann.:)
Ich trinke meinen Kaffee übrigens schwarz mit viiiieeel Zucker.:)
 
Oben