regionales Treffen Hat wer Lust?

:(
Das tut mir leid, ich hatte mich schon auf Dich gefreut.
Aber da kann man leider nichts machen.

Übrigens finde ich das die Woche nur so dahinschleicht, die will einfach nicht rum gehen.:cry:
 
Warum denn?
Bissu krank?
Macht nix.
Komm her - ich pfleg Dich :D
Frag den Liebsten - ich bin da gut - der ist nie krank (der traut sich nicht) ;)

... und na in einer Woche ist doch nun mal WIRKLICH schon wieder alles weg ...

:)

nee, alles nicht ;)
Hatte am 23.02. eine "kleinere" OP.
Auf diese bin ich bis auf weiteres krank geschrieben, das Problem : In meinem Beruf komme ich sehr viel rum, meine Arbeitskollegen auch, da möchte ich nicht von einer Party kommen wenn ich krank geschrieben bin.
 
da möchte ich nicht von einer Party kommen wenn ich krank geschrieben bin.
1. Party ist Auslegungssache
2. Solange Du keine OP am offenen Hirn hattest, sollte so ein Zusammentreffen Deine Genesung nicht bremsen oder ihr gar entgegen wirken.

Es gibt weder rechtlich noch moralisch etwas, was Deine Kollegen oder Dein Arbeitgeber bemängeln könnten. (Es sei denn, Dir wurde absolute Ruhe verordnet).
Ansonsten kannst Du argumentieren, dass Dr. Supernature und Schwester Madame Dich in ihre Sprechstunde eingeladen haben ...!

Aber da kann man leider nichts machen.
Ich versuche morgen mal zu checken, wer was wann geplant hat und in wie weit ich involviert bin. Ist War "nur" der Opa meiner Noch-Frau. Vielleicht sind die auch alle ganz froh, wenn die mich nicht sehen müssen ... :D Obwohl meine Erfahrungen mit Trauer im letzten Dreivierteljahr doch exorbitant gewachsen sind und ich eigentlich der perfekte Berater für so einen Quatsch bin (an dieser Stelle möchte ich darum bitten, im Falle eines Falles, meine sterblichen Überreste in stockdunkler Nacht irgendwo im Wald zu verscharren - dieses Beerdigungstheater geht mir mittlerweile auf en Zeiger ...)
 
@Blacky89
Es wäre schade wenn du nicht hierher kommst.

Was Duftie geschrieben hat ist sehr richtig.
Solange du nicht zwangsweise bettlägrig bist, absolute Ruhe verordnet bekommen hast o.ä. spricht auch im Falle einer Krankschreibung nichts gegen private Unternehmungen in angemessener Form.

Außerdem bewegt sich alles im privaten Bereich, es sei denn, du planst nach dem Treffen nächtlicherweise noch wild durch die Gegend zu ziehen.

Ausschlaggebend ist dein körperlicher Zustand nach dieser OP und dein körperlicher Zustand nach unserem Treffen (den du selbst bestimmen kannst;))

Von geistigem Zustand, schon garnicht von geistigem Beistand, möchte ich hier nicht reden. :)


@Duftie
tut mir leid mit dem Trauerfall

Wenn ich dich bei unserem Weihnachtsmarktbesuch richtig verstanden habe, ist die familiäre Bindung zu deiner Noch-Frau nicht grad die engste.

Die Entscheidung am Trauergeschehen mit allem Drum und Dran teilzunehmen ist wohl eine moralische. Wenn du dich verpflichtet fühlst, aus welchen Beweggründen auch immer, solltest du fahren.

Wenn nicht?
Die Frage kannst nur du beantworten.

Fest steht das wir uns, genau wie Astro, sehr freuen würden dich wiederzusehen
 
Da ich erst vor wenigen Stunden von dem Tod erfahren habe, sind die Informationen noch nicht so klar auszuwerten. Ich habe also keinen Schimmer wann die Beerdigung sein wird. Als Wurmfortsatz der Familie bin ich aber prädestiniert mich um organisatorische Dinge zu kümmern und wenn ich gebraucht werde lasse ich eben auch alles stehen und liegen ... Ach, wie war das noch mit den ungelegten Eiern? Da sollte man nicht reintreten, oder so ähnlich ...

Die Verbindung zu meiner Frau ist vermutlich enger als in den meisten anderen Fällen, vermutlich bin ich daher gelegentlich geneigt, ihr den Hals umzudrehen :D
 
Die Verbindung zu meiner Frau ist vermutlich enger als in den meisten anderen Fällen, vermutlich bin ich daher gelegentlich geneigt, ihr den Hals umzudrehen :D

lass es!!

das gäbe nur noch eine Trauerfeier und du könntest ganz sicher nicht herkommen :D

aber ich dich besuchen:bäh
 
so ..... nu bin ich wieder da. :)

Und ich freue mich auf Euch! :kuesschen:dance

Die Planung für die Atzung steht schon - der weissnix und ich hatten das schnell beschliessen können und gestern kam was an. Soll ich sagen was? :D
ja? Soll ich??? :):angel Das ist schwer leggäär ... mmmmhhh ... :D










ot:
So ... Sonntag 16:00 ... anfangen ... da geht doch noch ein bissel Teatime ... mit Cream Tea. Kennst Du/Ihr nicht? Die Scones (so eine Art Kuchen) mache ich - und die Clotted Cream (so eine Art Buttersahne) von den glücklichsten DevonKühen steht jetzt im Kühlschrank. :) und dazu gibt es Erdbeermarmelade. Ja. Und Tee. Oder Kaffee. (Gibt auch anderes :D)
Aber wir wollen uns ja würdig einführen.
Dem Anlass entsprechend.
AC/DC - und wir alle brauchen das. :angel(y)
... und dann schaun wir mal weiter und mehr wird erstmal nicht verraten :D


bis denne
 
Die Woche will einfach nicht vorrüber gehen.:cry:

Ich glaube ich bin in einer Zeitschleife gefangen.:cry:
 
Und ewig grüßt das Murmeltier :D

Seh mal zu wie du da wieder raus kommst ;)
Das geht nur, wenn man gaaaaaaanz nett wird, und geläutert, und menschenfreundlich und, und, und.....
So war es jedenfalls in dem Film "und täglich grüßt das Murmeltier.!
Ob ihm das aber wohl gelingen wird?
Aber, wenn wir alle an der Zeitschleife ziehen, geht sie auf und der Tag X ist da.
 
Steht die Örtlichkeit und der Zeitpunkt nun fest? Ich meine nicht von dem Konzert ;)
Die gehen eh nur dahin um sich Angus Young seinen nackten Ar**h an zu sehen:ROFLMAO:
 
Oben