regionales Treffen Hat wer Lust?

Achja, Lolly & Brötchen sind leider nicht dabei. :(
Vielleicht ein andermal. :)
Trotzallem wünsche ich euch viel Spaß.
 
Treffen wird bei uns im trauten Heim stattfinden, zeitlicher Rahmen wird in den nächsten Tagen abgesteckt

Addresse, Tel-Nr per PN, wird sind sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit PKW gut zu erreichen, Parkplätze sind reichlich vorhanden

wir freuen uns sehr auf euch Alle!!
 
So hat das weissnix also gemeint, als er mir ein paar feuchte Muschis im Bett versprochen hat. Aber woher weiß er jetzt schon, dass es regnen wird? :unsure:
 
nix da mit Sofa, wir sind spartanisch eingerichtet.

bei uns wird auf dem blanken Boden gekrümelt und geschlafen :D
 
Moin,

also ich werde zu 100% Sonntag abend mit dabei sein, eine Karte habe ich immer noch nicht aber ich werd es sicher abends an der Halle versuchen. Sorry für die späte Meldung aber ich habe heute erst den Urlaubsschein an der Stempelkarte gehabt, wird sicher für ZM nicht anders sein ;)
Werde wohl am frühen Abend aufschlagen, je nach dem wann ich Sonntag aus dem Bett falle aber so weit ist das ja für mich nicht.
 
Mensch, hoffentlich werde ich bis dahin fit ... *nichtmehrausdemHausgeh-ichbrauchschonung*
:ROFLMAO:
Warum denn?
Bissu krank?
Macht nix.
Komm her - ich pfleg Dich :D
Frag den Liebsten - ich bin da gut - der ist nie krank (der traut sich nicht) ;)

... und na in einer Woche ist doch nun mal WIRKLICH schon wieder alles weg ...

:)
 
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ...

Wegen eines Todesfalls in der Familie werde ich kommendes Wochenende mit ziemlicher Sicherheit nach Hamburg fahren und leider nicht an der Zusammenkunft teilnehmen können. Sollte sich kurzfristig etwas ändern (es ist ja vor etwas über 2000 Jahren schon mal einer auferstanden ;)) werde ich natürlich lieber nach Duisburg kommen ...!
 
Oben