Diskussion Je reicher der Mann...

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
... um so besser kann er anscheinend eine Frau glücklich machen, wenn diese Studie stimmt.

Aber machen sich die Frauen dann auch nichts selber vor oder haben sie noch einen
armen in der Hinterhand, der alles hat außer Geld?

Ich meine, ich müsste mir doch ernsthaft Gedanken machen, wenn ich reich wäre und
meine Frau brüllt das ganze Schlafzimmer zusammmen! :rolleyes:

Das Thema ist mindestens so alt wie Juppi Heesters (oder noch älter) und der ist ja
bekanntlich auch reich.

Also, verschenkt euer Geld an mich, damit ihr mehr Spaß habt. :D
 
Eden, Heffner, Beckham...? :D
Ich kenn da noch einen Gegenbeweis: Dumm f*ckt gut :devil
 
Eden, Heffner, Beckham...? :D
Ich kenn da noch einen Gegenbeweis: Dumm f*ckt gut :devil
Dumm und reich schließt sich ja nicht zwangsläufig gegenseitig aus. :D

Wenn die Reichen angeblich besseren Sex haben und die Dummen besonders gut f*cken, dann müssen die dummen Reichen sexuell unglaublich befriedigt sein.
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was Wissenschaftler, weltweit, von irgendwelchen Universitäten herausfinden.

Bananen verursachen Krebs, verkümmerte Wangenknochen wirken aufs andere Geschlecht anregend und es tut höllisch weh, wenn man sich einen Kaktus in den Hintern rammt.

Ist ja auch alles schön gut, ich frage mich nur immer: Wer finanziert eigentlich diese Forschungen und noch viel wichtiger: Wer entscheidet, dass in diesen Bereichen überhaupt geforscht wird?

Bei so manchen Veröffentlichungen frage ich mich immer: Wollte ich das überhaupt wissen???
 
Reichere Männer sind, sollte die Studie zutreffen, wohl nicht besser im Sex, aber der Sex mit ihnen wird von Frauen womöglich als besser erlebt, weil sie sich damit einen Zugang zu Reichtum und Macht verschaffen und diesen erhalten wollen.
alles verlogenes Pack...
 
ot:
"Hey junge Frau, würden sie für eine Million Euro mit mir schlafen?"
"Eine Million? Ja, ich denke schon"
"Würden Sie auch für einen Euro mit mir schlafen?"
"Was glauben Sie denn, was ich bin?"
"Das haben wir bereits geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis..."
 
...... so früh, habe ich mir noch nie ein Bier auf gemacht ^^

Logisch, wenn man einen "Kerl" gekrallt hat der die Tacken zu Hause rumliegen hat, das da "vorzeitig" bei ihr einer (oder mehrere) "Abgeht" :angel

Schon klar, das da die Lebensgestaltung eine andere Perspektive ist, als wenn man sich Sorgen machen muß, wo das Brot für die nächste Woche herkommen soll.

tty.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes "leichte Mädchen" spielt ihrem Freier einen Orgasmus vor, um ihr Geld zu bekommen.
Warum soll es da bei den reichen Männern und ihren "blonden Frauen" anders sein?
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was Wissenschaftler, weltweit, von irgendwelchen Universitäten herausfinden.

Bananen verursachen Krebs, verkümmerte Wangenknochen wirken aufs andere Geschlecht anregend und es tut höllisch weh, wenn man sich einen Kaktus in den Hintern rammt.

Ist ja auch alles schön gut, ich frage mich nur immer: Wer finanziert eigentlich diese Forschungen und noch viel wichtiger: Wer entscheidet, dass in diesen Bereichen überhaupt geforscht wird?

Och, da gibt es noch ganz andere Sachen.
Lohnt sich
 
Oben