Multimedia Externe Festplatte 1TB - welche würdet Ihr empfehlen

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Olidata Multimedia Festplatte 1000 GB - Lohnt sich die Anschaffung?

Hallo ich bin am Überlegen mir solch ein Teil zu kaufen. Gegenwärtig gibt es die Festplatte für 149 Euro. Habt Ihr Erfahrungen damit, lohnt sich die Anschaffung oder lieber Finger von weg? Ciao newbieman
 
Hallo Supernature, danke für deine Antwort. Die Antwort ist wohl aussagekräftig genug. Ciao newbieman
 
Das hier ist Zeit die beste 1TB Platte was Qualität, Leistung, Lautstärke, Preis angeht
Habe sie mir vorgestern gekauft
Andere Boardies benutzen sie schon seid ca. 1 Jahr damals noch für ca. 150.-€ heute im Schnitt für 80,-€
 
Chris, so wie es sehe, ist es aber keine Multimediafestplatte, um sie an den TV anzuschließen. ;)

Ich denke die Amazon-Link ist sicher ganz gut und der Preis ist auch schon
ordentlich abgesackt. :)
 
Hallo nachdem Ihr mich so gut wegen einer Multimediafestplatte beraten habt, werde ich mir nun wohl doch eine externe Festplatte zulegen. Nun habe ich gesehen, dass es beispielsweise bei myby.com schon eine Western Digital versandkostenfrei für 86 Euro gibt, könnt Ihr da zuraten, oder lieber ein wenig mehr Geld ausgeben. Irgendwo habe ich mal gelesen, wer billig kauft, kauft oftmals doppelt. Ciao newbieman
 
Oben