Handball Handball-WM: Unternehmen Titelverteidigung

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
So ein Mist! Nach 25:20 gegen Russland am Ende noch 26:26 :motz
Wenn man einen 5-Tore-Vorsprung noch aus der Hand gibt, ist man klar selbst schuld, trotzdem: In der letzten Minute ein glasklares Foul gegen Hens nicht geahndet, im Gegenzug fiel der Ausgleich per Siebenmeter - das ist ärgerlich.
 
Mmh, doch noch etwas verpasst. Das letzte, was ich gelesen hatte, war das 10:11 für Russland. Aber mit dem Unentschieden ist bei weitem noch nicht alles verloren.
 
Sicher war das klares Foul an Hens und eine Fehlentscheidung aber wie Du selber sagst, wer ein 25:20 4 Minuten vor Ende noch aus der Hand gibt ist es selber schuld, das Spiel wurde vor dem Foul aus der Hand gegeben. Eine gefühlte Niederlage zum Einstand, vor allem als die Russen 3 Spieler auf der Strafbank und nur lächerliche 2 Tore geworfen wurden war es schon enttäuschend.

Aber ich denk so wie das Spiel gelaufen ist war es genau zum richtigen Zeitpunkt und die Jungs werden morgen sicher anders auftreten.
 
Naja - die Russen saßen ja mehr auf der Bank als sie gespielt haben. Deutschland hätte gegen die komplette Mannschaft wohl so richtig verloren...
 
Oh Menno, jetzt erst das erste mal in Führung gegangen, gegen Tunesien, aber schon wieder 14:14

Na gut, 26:24 gewonnen. War aber ein hartes Spiel. Da muss man sich noch steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mache ich mir keine Gedanken. Es sei denn einer der zentralen Leistungsträger (Henns, Roggisch, Glandorf oder Kraus) fällt komplett aus. Dann könnte es noch mal haarig werden ...
 
Also ich glaub die Schiris haben grade was gesoffen, da werden ja Entscheidungen getroffen die niemand nachvollziehen kann, Pommes ist auch sehr schlecht dauf, hoffe der kommt in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel, aktuell 13:14 ;)
 
Lazarov ist raus.
Hens hat grad sein erstes Tor gemacht.
Wenn sie konzentriert bleiben, sollte das Spiel gegessen sein.
 
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sehr sich die Mannschaft ergänzt. Kommt Glandorf nicht ins Spiel übernimmt Hens das Tore werfen, findet Pommes nicht statt gibt Glandorf um so mehr Gas.

Technisch konnte man die erste Halbzeit ziemlich knicken, dafür waren die Einzelleistungen im Zwischenspurt um so besser. Und zum Schluß wurde es sogar wieder etwas taktischer.

Morgen muß es aber noch etwas besser laufen. Die Polen haben noch eine Rechnung offen...
 
:eek:
schaue gerade in den Liveticker
es steht 23:17
wird wohl nix mit "Rechnung offen" für Polen.
Schön.

Edit
Ein Lichtlein geht auf, herzlichen Dank

Endstand 30:23 für D, damit geht Deutschland mit 4 Punkten in die nächste Runde, Mazedonien mit 2 und Polen mit 0.
Sieht doch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache, das war so nicht unbedingt zu erwarten - im Moment scheint tatsächlich wieder alles möglich zu sein, die Ausgangssituation ist perfekt (y)
 
Drei Tore Rückstand zur Pause (16:19), das ist noch erträglich, da musste man zwischenzeitlich Schlimmeres befürchten. Zum Ende hin erwarte ich physische Vorteile für die deutsche Mannschaft, daher bleibe ich optimistisch :).
 
Was für ein Krimi! :eek:
Das glücklichere Ende für die deutsche Mannschaft. Serbien war wirklich nicht zu unterschätzen, haben aber zeitweilig nur durch brutale Aktionen "geglänzt".

Das wird noch, die Moral der deutschen Mannschaft wird sich steigern. (y)

Es war eine Leistungssteigerung. Es ist kein Beinbruch.

35:35 :cry:
 
Was ein Krimi 35:35, am Ende. Bei der Fehlerquote vorne wie hinten war da nicht mehr drin, obwohl es fast doch noch geklappt hätte.
 
Oben