Fussball Mal eben 125 Millionen Ablöse und 15 Millionen im Jahr

The Mad Hatter

assimiliert
Manchester City will Kaká anscheinend um jeden Preis

Bin mal gespannt ob DAS wirklich Realität wird! :eek:

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß solcher Irrsinn noch lange Bestand haben wird. Spanien bricht wirtschaftlich gerade vollkommen zusammen, das Vermögen der russischen Oligarchen ist auch nicht mehr das was es mal war und auch der Rest Europas wird's in nächster Zeit nicht so gut gehen.

Es erinnert irgendwie so ein bisschen an die Kapelle der Titanic und, man mag mir Neid, Missgunst und sozialistisches Gedankengut vorwerfen, ich persönlich fände es gar nicht mal so schlecht, wenn der Profi-Fußball in Zukunft nicht mehr ganz so große Summen bewegen würde. ;)
 
Habs eben schon gelesen, beim ersten Angebot von 85 Millionen soll Kaka abgelehnt haben da er (Zitat) bei Milan Kapitän und alt werden möchte ;) Bei 125 Millionen, die eigentlich keine komplette Mannschaft wert sein darf, scheint der AC aber selber Interesse zu haben den Wechsel zu ermöglichen, in einer Woche sind wir schlauer.

Es geht mir wirklich auf den Geist, wo soll das noch hinführen? Ich kann mich dran erinnern, daß Maradonna damals nach Neapel für 20 Millionen DM gewechselt ist, das war Rekord, Rummenigge für 10 Millionen nach Mailand, damals spektakuläre Summen für die man heute nichtmal mehr nen zweitklassigen Torwart bekommt ;)

Funktionieren tut das zum Glück immer noch nicht, Chelsea hat ja mal wieder einen drauf gekriegt von ManU aber die Saudis klotzen ja jetzt richtig rein und da macht es kaum noch Spass zuzuschauen, mal sehen was passiert wenn denen mal das Öl ausgeht, lang solls ja nicht mehr dauern.
 
Mal ohne Scheiß: Der kann so gut sein, wie er will, im Zweifelsfall bekommt der vom Gegner einen Terrier ans Bein gebunden.

Würden da 2 Spieler mit je einer Ablöse von 67,5 Mio und einem Jahresgehalt von je 7,5 Mio nicht mehr bringen? Die könnten sich die Bälle wenigstens gegenseitig zuspielen, wenns mal eng wird ...

Manchmal kommt mir das beim Spieler Einkauf so vor, als würden die einen solchen Spieler einfach keinen anderem Verein gönnen und ihn nur deswegen kaufen, weil sie irgendwie die Knete zusammengestoppelt haben und es somit können ...
 
Man sieht ja, wie erfolgreich ManCity in dieser Saison ist ... den Robinho haben sie sich ja auch schon geholt, hat's wirklich gebracht ;)
Ein 2. Chelsea ist im Anmarsch! :ROFLMAO:
 
Wobei ich mir frage woher die so viel Geld haben!
Das ist ja nicht gerade ein international bekannter Top-Club :unsure:
ot:
Von wegen Finanzkrise :ROFLMAO:
 
Kaka hat das Angebot abglehnt :ROFLMAO:
Laut WDR will Kaka seinem Club treu bleiben ;) (Oder warten die nur ab, bis der Scheich nochmehr bietet?:ROFLMAO:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 11. Platz in der Tabelle spricht ja auch nicht gerade für Manchester City. Es ist fraglich ob die es trotz ihrer Einkäufe im Winter noch schaffen auf einen internationalen Tabellenplatz zu kommen. Und ich denke dass ein Kaká schon ein Mann ist der in die Champions League gehört ;)
 
Oben