Eigene Musik in Onlinespiel einfügen

dj_felixx

Herzlich willkommen!
Hey

habt ihr nen plan wie man wärent man tm online spielt eigene musik abspielt? ich hab meine tracks in ogg gewandelt, aber wohin damit? und wie mache ich die musik online an, oder kann man sowas garnicht machen?

danke schonmal im vorraus!


mfg
felixx
 
jakabar schrieb:
Soll die Musik in TMN generell ersetzt werden, also nicht spezifisch für einen Track, sondern generell fürs ganze Spiel, müssen die Lieder im .ogg-Format in den Ordner ...\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\Stadium\Music\Race
Das nächste Mal bitte die Boardsuche benutzen, diese Frage wurde schon einmal geklärt!
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-src-forum/63499-tmn-editor-musik.html#post606721

In TMNF sollte das Verzeichnis gleich sein, allerdings in den Eigenen Dateien.
 
Im Chat gibt man keine Befehle ein die irgendwie was mit Musik zu tun hat.

Meinst du vielleicht, dass die Musik auf einer deiner selbstgebauten Strecken auch online für andere hörbar sein soll?

Welches Trackmania hast du denn überhaupt?
 
united! irgenwie hat mal jemand mitten im spiel seine musik angemacht, und als wir das rennen begonnen haben war keine musik da!
 
Wenn Musik auf der Strecke ist, wird sie immer wieder wiederholt, also kann sie nicht plötzlich aufhören.
Das war vermütlich die Hupe eines anderen Spielers die Musik abgespielt hat.
 
Dann war die Musik auf der Strecke!
Warum sie dann aufgehört hat, keine Ahnung, aber irgendwie einen Chat-Befehl gibt es nicht!
 
dann hab ich noch ne frage! es gibt ja noch rally und race usw.! kann man das auch online spielen, oder nur offline medallien sammeln?
 
Ja klar. Auf United Servern.;)
Bei der Serverauswahl gibt es einen Punkt wo etwas steht wie "Nur United-Server anzeigen".
Dann den Server auswählen und fertig.:)
(Oder du gibts in der Suche [SRC]TMUF-Server ein - Das ist der TMUF-Server vom SRC.;))
 
moin
ich hab in meine strecke musik eingefügt und
dann die strecke auf meinen server geladen
so ich hör die musik
aber die anderen spieler nicht
muss ich das lied noch hochladen?
 
Hast du einen Locator?
Ohne den, wird die Musik auch nie bei anderen geladen werden.;)

Sommerzeit schrieb:
Ich benutze als Webspace diese Seite hier: Gratis werbefreier Webspace | lima-city: kostenloser Webspace

Die Schilder einfach hochladen, den Link zu dem Bild in ein Textdokument reinkopieren.
Dann das Textdokument umbenennen wie das Schild heißt, inklusive der Endung und dann noch .loc dran.
(Also z.B. bei "MeinSchild.jpg" muss der Locator "MeinSchild.jpg.loc" heißen)
Den Locator dann einfach zum Schild ins Verzechnis: ...\Trackmania\Skins\Any\Advertisement

Dann sollten die Schilder auch bei anderen geladen werden.
(Schilder durch "Musik" ersetzen und das Verzeichnis abändern;))
 
Oben