PC Truck-Downloads bei 18 WOS haulin'

Hast du noch was anderes Installiert/kopiert außer diesen Truck ?
 
Dann machst du was nicht richtig , den ich habe mir den Truck geladen diese Datei da in den mod Ordner kopiert und gestartet.
 
manche stand alone trucks die sich nicht automatisch installieren da musst du dann in der .exe datei von haulin was einfügen(man kann es öffnen öffnen z.b winrar) und so weiter ich habs vor 1 Jahr noch oft gemacht heute kann ich es leider nicht mehr.
 
Wenn ihr fragen habt

bzw. wissen wollt wie ihr die LKW´s bei 18 wheels of steel haulin einfügen wollt müsst ihr euch ganz einfach an mich wissen ich weis wie es geht und es ist ganz einfach.


es gibt zwei verschiedene arten von LKW´s

einmal gibt es die Standalone Truck´s das sind die LKW´s die ihr in das Spiel eintragen müsst. D.h ihr tut sie zusätzlich zu den anderen LKW´s dabei.

und es gibt die Replace Truck´s, dass sind die die die anderen LKW´s ersetzen die müsst ihr einfach nur entpacken und die scs Datei in den Mod ordner tuhen.

für die Standalone Trucks, also die ihr einfügen müsst, müsst ihr sozusagen eine Truckstorrage erstellen. Wenn ihr wissen wollt wie es geht wendet euch an mich ...

ich werde euch dabei gerne helfen.


liebe Grüße Scaniaboy95
 
Oben