Boardparty 2009 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Same procedure as last Year?
Same procedure as every Year... :)

Also, dann lasst uns mal zusammentragen, wer zur Boardparty 2009 erscheint.
Einfach hier in diesem Thema melden, wir fügen es dann in die Teilnehmerliste ein.

Halt, etwas ist doch anders als sonst :):
Bitte auch über diesen Link eintragen:
Boardparty 2009 - Zella Mehlis 2.0
(Wer in der Mitgliederkarte eingetragen ist, kann von dort auch gleich den Routenplaner aufrufen)


Teilnehmer an der Boardparty 2009:

Supernature, Supinchen, Schnappi, Spongebob
Astrominus, Pegasus, Seidenschnabel, MauseEngel, Sternschnuppe
Magic & Wurstfee
chmul & carialice
Vordack
Snacketty, Frau und Kinder
MartyStuart
Psycho
sirmes
SoKoBaN
KOENICH
Jim Duggan
Simmel
Gisqua
Gamma-Ray
MaXg mit Frau & Sohn
Ernst_42 & MissiMaus
HeikeFy & TomDD
little tyrolean
Weissnix & Madame
AlterKnacker & Hexe
Tequilla
klemi & Frau
robbsta
jakabar & Friesendeern, Hendrik & Daniela
Jumbo
sErPeNz
vipide & Frau
Bio-logisch
Ungezogene & Lebensabschnitts-Malte
Steppi & Tini
Stivan & Gabi
MaxPayne

Gesamt: 59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, eben habe ich nochmal bei Toschis Station angerufen. Meine Mail von heute morgen halb zehn war immer noch nicht bestätigt. :eek: E-Mails bearbeitet wohl nur Toschi selbst, aber die Dame war so freundlich mich manuell einzutragen. Mit anderen Worten: ZM wir kommen! :funny

Der Routenplaner spricht von etwa 460 km und dieses mal werde ich nicht durch die Pampa fahren um dann festzustellen, dass das Ziel direkt an der Autobahnausfahrt liegt... :ROFLMAO:
 
Noch nicht gebucht aber ich werd es mir wohl kaum nehmen lassen durch bekannte Gefilde zu torkeln :D Hoffe das klappt mit dem Urlaub
 
Na klar bin ich auch in ZM dabei. Habe schon mit diesem netten Mädel von der Rezeption
gesprochen und alles ist eingelocht. :D
 
Na klar bin ich auch in ZM dabei. Habe schon mit diesem netten Mädel von der Rezeption
gesprochen und alles ist eingelocht. :D

Heute Morgen hatte man mich falsch verstanden und ich hab in dem 2. Hotel reserviert, aber eben hat das nette Mädel mich doch noch verstanden^^

Also nix mit Nachts 2 KM rumtorkeln, ich kann dierkt ins Bett fallen^^
 
Ich bin als drei zu wenig in der Liste aufgeführt. :cry:

583 km – ca. 5 Stunden, 13 Minuten. Wer überbietet?

DZ mit Aufbettung bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das nette Mädel von der Rezeption hat auch gleich ein DZ für mich und MissiMaus reserviert.
Sie hatte mir (auch) gesagt, dass die e-mails (noch) nicht kontrolliert wurden, aber morgen geht dann die Bestätigung raus. :)
 
Wir kommen auch, also ich und TomDD. In "Toschis Station" ist zwar, wie mir die Dame am Telefon sagte, bereits alles ausgebucht, aber das wird uns nicht abhalten ;)
 
Oben