Boardparty 2009 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

ot:
ot:
Denke bitte daran in Hannover rein darfst du nur mit grüner Umwelt-Plakette. Alle anderen sind nicht gestattet, auch keine Ausnahmen für Oberhäuplinge. Das Urteil wurde an Dienstag gefällt
So hörte ich - allerdings reicht dieses Jahr noch die gelbe (die meine Staatskarosse bekäme, sofern ich sie mal beantragen würde :p) -> HANNOVER.DE - Fragen und Antworten zur Umweltzone ("Feinstaub"-Plakette)
Danke nichtsdestotrotz für den Hinweis!
 
Naja Fotos von mir gibt es reichlich in der Gallerie, mein Steckbrief ist Dir aber trotz Nachfrage hoffentlich egal.

Nur mit dem "Und?" Kann ich nichts anfangen....
 
Wer will denn Fotos von Dir? :D

Ich möchte mich nur seelisch darauf vorbereiten, nett zu Deiner Arbeitskollegin zu sein ... :D;)
 
Na, da bitte ich doch drum. Aber vielleicht gibst Du schon mal grobe technische Daten ...
Zum Beispiel das Alter! ;)
 
Reichlich off Topic.

@Duftie: Du hättest nach Koordinaten (90-60-90 & vergeben) fragen können. :)
 
Vergeben ist mir primär egal (solange es nicht die Braut eines Bekannten/Freundes ist :D) und Maße sind auch nicht alles ... ;)
 
Sie hat schon zwei Herren mit auf dem Zimmer, reicht Dir das als Antwort?
Das ist doch schon mal ein Argument dafür, in mein Zimmer zu wechseln ...

Aber wenn ich ehrlich bin machen mir Frauen, die sich freiwillig mit Tequilla ein Zimmer teilen, doch etwas Angst! :D ;)
 
ot:
könnt Ihr nicht woanders plaudern? Jedes Mal, wenn dieser Thread nach oben kommt, freue ich mich schon, weil ich denke, es hat sich wieder jemand angemeldet.
 
SO, dann werde ich mich auch mal schnell zu wort melden !!!
ich habe mich heute hier angemeldet um mal zu sehen was hier los ist und um einigen die eckdaten zu liefern ....
ich hoffe es ist ok so
also mein baujahr ist 36
mein körperbau ist auch nicht ohne
und an sonsten bin ich ganz umgänglich
das sagt wenigstens mein lieblings kollege .......grins
das foto sagt eigentlich schon alles


ich hoffe wir werden schöne 3 tage miteinander verbringen
und wer mehr wissen will ...
bitte melden ..:D

gglg heidi
ps :hoffe es klappt mit dem foto,ansonsten muss mir mal bitte jemand helfen :eek:
 

Anhänge

  • omaneu.JPG
    omaneu.JPG
    470,9 KB · Aufrufe: 233
danke
ich wusste immer schon warum ich jim duggen mag !!!
lange nicht mehr gesehen -aber immer wieder der bringer lol
danke für die begrüßung

heidi
 
Einer weniger

Ich komme allein.
Abock wird nicht an der Board-Party teilnehmen. Bitte aus Eurer Liste streichen.
 
Ich komme auch allein.. :D

Nur:
Anläßlich meines heurigen Geburtstages bin ich nach der Party in Flensburg eingeladen.
Natürlich fahre ich dorthin, zumal ich als Elfjähriger das letzte Mal an der Ostsee war.

Aber:
Die Anreise von Zella-Mehlis aus mit der Bahn ist eine mindestens achtstündige Strapaze
mit öfterem Umsteigen, und das würde ich gerne vermeiden.

Ich suche deshalb eine Mitfahrgelegenheit nach Köln, Hannover oder Berlin,
von wo aus ich dann am nächsten Tag weiterfahre.

Kann mir da jemand helfen?
 
Oben