Boardparty 2009 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

Und wieder wächst die Teilnehmerliste um 4 Leute (2 Erwachsene, 2 Kinder). Meine Frau (Friesendeern) und ich, sowie unsere Kids Hendrik (in Bälde 9) und Daniela (grad 7 geworden) freuen uns schon drauf!

:)
 
Ich kann leider nicht dabei sein. An dem Wochenende machen wir vom Kegelclub einen Ausflug. Ich hätte mich da abmelden können, wenn ich den Ausflug nicht organisiert hätte. Trotzdem
Viel Spass Euch Allen

Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Ich werde Versuchen zu kommen,die halbe stunde fahrt.:ROFLMAO:
Freue mich schon Euch kennen zu lernen.
LG Nicki
 
Juhu, ich bin 2 mal bei der BP dabei.... aber eigentlich reicht auch ein Stuhl für mich, oder habe ich ein Double??? :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 207
gibt es hier leute, die über hannover, hildesheim, hameln, elze oder umgebung fahren??

habe leider kei auto; mein herz wäre wirklich voller freude erquickt, gäbe es jemanden, der bereit wäre einen wie mich von nem bhf. in den genannte umgebungen mitzunehmen. zu mir selbst: männlich (24), lehramtsstudi aus hildesheim schwerpunkt realschule ENGL & SPO, interessen: lesen: alles an fantasy-lit. ist für mich interessant (eddings, salvatore, feist) ..... musik: Freundekreis, MaxHerre, Bligg, Clueso, Zweiraumwohnung, Jack Johnson, Citizen Cope, Ronald Jenkees, Koop ... alles mit gefühl ;)

bin sonst fan von handball. pc-leben: rollenspiele, adventuregames, jegl. retro-games. internetsucht ist in geringen maßen vorhanden (mind 2 Stunden pro tag) , gr. filmfan (inbes, asiatische filme), bin insofern mobil, dass ich mit bahn über ganz niedersachen mit semesterticket reisen kann. alles aussrhalb ist nicht möglich. mein heimatort: bad pyrmont. natürlch wäre ich bereit ein entgelt zu entrichten, sofern sich jmd. bereit erklärern würde, mich irgendwo in NS aufzusammeln.

gruß geht raus.

ju
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan entschieden bring ich noch eine sehr liebe Arbeitskollegin mit, seit nett zu ihr, sie ist nicht wie ich :D
 
gibt es hier leute, die über hannover, hildesheim, hameln, elze oder umgebung fahren??

habe leider kei auto; mein herz wäre wirklich voller freude erquickt, gäbe es jemanden, der bereit wäre einen wie mich von nem bhf. in den genannte umgebungen mitzunehmen. zu mir selbst: männlich (24), lehramtsstudi aus hildesheim schwerpunkt realschule ENGL & SPO, interessen: lesen: alles an fantasy-lit. ist für mich interessant (eddings, salvatore, feist) ..... musik: Freundekreis, MaxHerre, Bligg, Clueso, Zweiraumwohnung, Jack Johnson, Citizen Cope, Ronald Jenkees, Koop ... alles mit gefühl ;)

bin sonst fan von handball. pc-leben: rollenspiele, adventuregames, jegl. retro-games. internetsucht ist in geringen maßen vorhanden (mind 2 Stunden pro tag) , gr. filmfan (inbes, asiatische filme), bin insofern mobil, dass ich mit bahn über ganz niedersachen mit semesterticket reisen kann. alles aussrhalb ist nicht möglich. mein heimatort: bad pyrmont. natürlch wäre ich bereit ein entgelt zu entrichten, sofern sich jmd. bereit erklärern würde, mich irgendwo in NS aufzusammeln.

gruß geht raus.

ju
Auch trotz deines viel zu langen Bewerbungstextes mit zu wenig Großbuchstaben :p kann ich dich gerne mit der royalen Staatskarosse aufgabeln, hole eh robbsta in Hannover ab - und zu dritt wird's dann günstiger für alle Beteiligten.

Rest per PN! :)


@Topic
Meine Holde ist übrigens leider verhindert...
 
ot:
Denke bitte daran in Hannover rein darfst du nur mit grüner Umwelt-Plakette. Alle anderen sind nicht gestattet, auch keine Ausnahmen für Oberhäuplinge. Das Urteil wurde an Dienstag gefällt
 
Oben