Boardparty 2009 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

In "Toschis Station" ist zwar, wie mir die Dame am Telefon sagte, bereits alles ausgebucht ...

Die Dame hatte meine Anfrage wohl nicht richtig zuordnen können.
Heute kam, auf meine parallel am 15.01. zum Telefongespräch gemailte Anfrage, doch noch eine Reservierungsbestätigung. So ganz ausgebucht waren sie wohl doch noch nicht.
Allerdings ist eine Bearbeitungszeit von 5 Tagen schon ziemlich lang. :rolleyes:
 
Ich hatte mir auch schon meinen Schlafsack bei Seite gelegt damit ich im Auto schlafen kann, aber dann kam doch eine Bestätigung per Mail ... ;)
 
Hey....., in Zella werden die Daten noch von a nach b getragen, von daher dauerts eben ne Weile :D

Öhm AK, wenn ich mal so fragen darf, wer fährt eigentlich dieses Jahr von euch beiden? :weg

Sorry 4 doublepost.... :huld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich habe erst per Mail gebucht und danach nochmal telefonisch nachgelegt. Eine schriftliche Bestätigung habe ich aber nicht erhalten. :unsure:
 
Hm, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich habe erst per Mail gebucht und danach nochmal telefonisch nachgelegt. Eine schriftliche Bestätigung habe ich aber nicht erhalten. :unsure:

Das ist schon ok, denn auf meine ausdrückliche Nachfrage sagte mir das Mädel,
dass mein Zimmer verbindlich gebucht ist.
 
Ich sollte auch dabei sein. Aber die definitive Zusage muss noch a weng warten. Mal mit Toffi und Jumper abquatschen......
 
Urlaubsantrag ist weg, Zimmer gesichert wenn ich mich auf MaxG verlassen kann also denke/hoffe ich mal ich bleib Euch nicht erspart :D
 
Mal gut, dass der KOENICH an mich gedacht hat.
So habe ich, trotz meiner zurzeit wenigen Besuchen, hiervon mitbekommen.
Also kann ich jetzt auch zusagen.
 
Einige der üblichen Verdächtigen vermisse ich schon noch :).

Da fühl ich mich doch mal angesprochen.

Hotel ist gebucht: Reipertingerhof
Ich werde schon am 20.05.09 mit dem Motorrad losfahren und am 21.05.09 kommt der Rest der Sippe mit dem Bus nach. Nur.... es geht in die falsche Richtung. :cry:

Ich könnte heulen :cry::cry::cry: wenn ich euere Beiträge hier lese, aber wir sind dieses mal definitiv nicht dabei. Dieses WE ist schon seit langem für einen Ausflug mit unserem Motorradclub verplant.

Und auf 2 Hochzeiten kann bekanntlich nicht tanzen. Ich werde auf jeden Fall geistig bei euch sein.
 
Ich seh zu das ich auch dabei bin, aber ich glaub an dem WE bin ich auf nem TruÜbPl.

[edit]
Streiche "aber ich glaub an dem WE bin ich auf nem TruÜbPl."
Setze: "solang ich zu keinen Diensten eingeteilt bin, bin ich da"
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben