Boardparty 2009 Der offizielle "wir sind dabei"-Thread

Halt, etwas ist doch anders als sonst :):
Bitte auch über diesen Link eintragen:
Boardparty 2009 - Zella Mehlis 2.0
(Wer in der Mitgliederkarte eingetragen ist, kann von dort auch gleich den Routenplaner aufrufen)

Der Link geht nicht mehr :(
HeikeFy, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Also bei mir gehts. :unsure:

Wenn du die Route berechnen lassen willst, Google Maps und diese Adresse als Ziel eingeben.

An der Quelle 5, 98544 Zella-Mehlis, DE
 
ich wollte eigentlich nur schauen, wer sich alles noch brav eingetragen hat
aber ich darf nicht :( nichtmal wenn ich über mein eigenes Profil gehe
 
Ihr habt es ja so gewollt!

:eek: Da schaut man mal nichts böses ahnend in den Namensschilderthread und was muss ich da sehen:
...
Rein vorsorglich ;): MaxPayne - Alex
...

Also gut, jetzt habt Ihr es endgültig geschafft, ich werde ich Euch dieses Jahr mit meiner Anwesenheit belästigen :D.

Zimmer im Erbprinz von Samstag auf Sonntag ist auch schon gebucht, scheint das letzte verfügbare gewesen zu sein.
 
nö, ist ein öffenlicher Termin, haben sich ja schon einige eingetragen.

Vieleicht hängt doch noch was vom Serverumzug im Cache?

Schliesse mal den Browser, dann öffne die Eingabeaufforderung und gebe

ipconfig /flushdns ein, und dann versuche es nochmal.
 
nö, ist ein öffenlicher Termin, haben sich ja schon einige eingetragen.

Vieleicht hängt doch noch was vom Serverumzug im Cache?

Schliesse mal den Browser, dann öffne die Eingabeaufforderung und gebe

ipconfig /flushdns ein, und dann versuche es nochmal.

Hab ich gemacht, hilft aber nichts.
Hätte mich auch gewundert, da ich nach dem Umzug des Servers alles aufgeräumt hatte (irgend ein alter Cookie ärgerte mich) und ich den Cache im Firefox ausgeschalten habe.

Verdammt ich nehme an dem Ereignis ja teil, da sollte ich doch auch drauf können. Hat noch jemand das selbe Problem *in die Runde ruf* ?
 
Ich hab die Rechte einfach nochmal neu gesetzt, geht es jetzt?
Ansonsten hab ich leider auch keine Idee.
 
Neugierig wie ich bin hab ich auch mal auf den Link geklickt und auch ich habe keine Rechte und somit Zugriff verweigert - scheint also ein größeres Problem zu sein....
 
Jetzt sollte es gehen, testet mal :)

Nein :(
Leider nicht.

Meldung weiterhin, sowohl im IE als auch im FF:

sErPeNz, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Oben