Trackmania Contest

My Trackmania

Herzlich willkommen!
Hallo, Community.

Wir veranstalten am 01.02.09 und am 15.02.09 einen Build best Track und Create best Movie Contest.
Schaut einfach auf My Trackmania um mehr Infos zu bekommen.

1. Preis für den Gesamtsieger beider Wettbewerbe gewinnt einen 100 Slot Trackmania Server für 3 Monate powered by Saw Trackmania Forever Clan

1. Preis der einzelnen Events "Build best Track" oder "Create best Movie" ist ein TS2 Server mit maximal 100 Slots (je nach Bedarf) für 3 Monate - sponsored by Where voiceservers come from - ts2-sponsoring.org

2. Preis der einzelnen Events "Build best Track" oder "Create best Movie" ist ein TS2 Server mit maximal 20 Slots für 3 Monate - sponsored by United TeamSpeak Network v5 Premium*** • Free TeamSpeak Sponsoring Community - Non-Profit Organization


Cya On

Greetz Ben
 
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Wettbewerb. Zum Mitmachen würden diese Preise mich aber nicht animieren.
 
Da hast du recht chmul, motivierend finde ich diese Preise auch nicht, aber die Idee so einen Contest zu machen finde ich gut. Aber ich werde nicht teilnehmen da ich mich auf das 24h Rennen von aX vorbereiten muss ;)
 
Danke für Lob und Kritik und viel Glück bei deinem 24 Std. Rennen ^^
Die Sponsoren zu finden die vielleicht bessere Preise raushauen ist beim 1. Event relativ schwer. Wenn wir halbwegs Erfolg haben dann werden sicherlich beim nächsten Mal besser Preise zu verfügung stehen. Aber alles beginnt mit einem "Ersten Schritt"

Gruss Ben
 
Schade, genau in der Woche bin ich für vier Tage gebucht.

Mal schauen ob mir in den Pausen was vernünftiges einfällt. So auf Knopfdruck hab ich es noch nie geschafft was ordentliches aus dem Hut zu Zaubern.
 
Oben