III - Hillside

Wie findet ihr III - Hillside?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 3 75,0%
  • 2

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

sirmes

assimiliert
Ahoi :)

Ich habe mich auch mal wieder am Editor gütlich getan. Herausgekommen ist

<IV - Hillside>​

Gedacht ist er als "tech-lastiger" Shorttrack. Direkt nach dem Start gehts in eine schnelle Dirt-Kurven-Kombination und mit einem kleinen Sprung hinein in das kurvige Scharmützel. Danach gilt es wieder eine schnelle Dirt-Kurve sauber zu fahren und dann ab ins Ziel. Klingt einfach, ist es auch ... nur auf der Jagd nach Rekorden wird es schwierig ;)

Viel Spaß beim testen!

Shorttrack
Single-Lap
SRC-TMNF-MOD
Autor: 00:40.95
Gold: 00:44.00
Schwierigkeit: Blau

Eindrücke:
 

Anhänge

  • hillside1.JPG
    hillside1.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 256
  • hillside2.JPG
    hillside2.JPG
    274,7 KB · Aufrufe: 237
  • hillside3.JPG
    hillside3.JPG
    241,1 KB · Aufrufe: 252
  • IV - Hillside.Challenge.Gbx
    18,5 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sie gefahren und ich muss sagen obwohl ich Dirt doof finde gefällt mir deine Strecke sehr gut! (y) Den Blockmix (glaube ich) mit den Runden Zeitschranken hast du echt gut gemacht, und auch die Tech-Einflüsse find ich prima! Also von mir gibt es eine 1.

P.s:An die Zuständigen: Ich glaube nicht nur ich würde mich freuen, wenn cih diese Strecke demnächst auf dem SRC-Server fahren kann :D

Habt ihr den 2ten Blockmix auch erkannt?

Ja also gesamt sind es ja 3 Blockmixe nur 2 mal halt das mit der RUnden Zeitschranken und einmal der Übergang von normaler Strecke auf Dirt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Dinge die ich nicht so mag in einer Map. Dirt und Tech. Die fahre ich gar nicht erst, gibt ne 6 und fertig.

Na gut, ich will mal nicht so sein. Die ist nicht schlecht. Der Dirt-Aneil hält sich in Grenzen und der Techteil ist recht human gestrickt. Lässt sich klasse fahren, sogar von mir, und die Deko ist auch wie gewohnt gut gelungen. Leider wird sie zu einer der Strecken gehören, auf der ich auf dem Server (wo sie mit Sicherheit landen wird) keine gute Zeit schaffen werde. Dazu stehe ich mit Dirt und Tech zu sehr auf Kriegsfuß ;)

Schöne Map, die auf jeden Fall auf den Server passt.

2

ot:

Willst du den Namen noch ändern?
 
Den find ich Spitze. :D
So paar fluffige Dirt-Abschnitte und ein gut fahrbarer Rest machen einen wirklich guten Track aus.
 
Die map kannte ich bis dato nicht, wundert mich ein wenig, sie bis dato noch nicht auf den Servern gesehen zu haben.

Mir gefällt sie sehr gut und macht auch viel Spass. Sie ist relativ einfach, aber halbwegs schwer, um eine Spitzenzeit zu erreichen, da es eher ein Hunderstel-Krimi werden wird. Ideal für den Racing Server.

1-
 
Oben