Umfrage: Wie findet ihr III - Hillside?

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: III - Hillside

  1. #1
    assimiliert Avatar von sirmes
    Registriert seit
    20.07.06
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    2.217

    III - Hillside

    Ahoi

    Ich habe mich auch mal wieder am Editor gütlich getan. Herausgekommen ist

    <IV - Hillside>

    Gedacht ist er als "tech-lastiger" Shorttrack. Direkt nach dem Start gehts in eine schnelle Dirt-Kurven-Kombination und mit einem kleinen Sprung hinein in das kurvige Scharmützel. Danach gilt es wieder eine schnelle Dirt-Kurve sauber zu fahren und dann ab ins Ziel. Klingt einfach, ist es auch ... nur auf der Jagd nach Rekorden wird es schwierig

    Viel Spaß beim testen!

    Shorttrack
    Single-Lap
    SRC-TMNF-MOD
    Autor: 00:40.95
    Gold: 00:44.00
    Schwierigkeit: Blau

    Eindrücke:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hillside1.JPG
Hits:	92
Größe:	190,5 KB
ID:	32404   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hillside2.JPG
Hits:	83
Größe:	274,7 KB
ID:	32405   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hillside3.JPG
Hits:	91
Größe:	241,1 KB
ID:	32406  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von sirmes (11.01.09 um 10:58 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: III - Hillside

    ot:
    Ich glaube deine Nummerierung stimmt nicht. Die III gibt es doch schon (https://www.supernature-forum.de/tra...i-mudrace.html).

    Ich werde sie mir morgen anschauen.

  4. #3
    treuer Stammgast Avatar von PetrCash
    Registriert seit
    23.12.08
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    200

    AW: III - Hillside

    Ich bin sie gefahren und ich muss sagen obwohl ich Dirt doof finde gefällt mir deine Strecke sehr gut! Den Blockmix (glaube ich) mit den Runden Zeitschranken hast du echt gut gemacht, und auch die Tech-Einflüsse find ich prima! Also von mir gibt es eine 1.

    P.s:An die Zuständigen: Ich glaube nicht nur ich würde mich freuen, wenn cih diese Strecke demnächst auf dem SRC-Server fahren kann

    Habt ihr den 2ten Blockmix auch erkannt?
    Ja also gesamt sind es ja 3 Blockmixe nur 2 mal halt das mit der RUnden Zeitschranken und einmal der Übergang von normaler Strecke auf Dirt
    Geändert von PetrCash (13.01.09 um 15:37 Uhr)

  5. #4
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: III - Hillside

    Zwei Dinge die ich nicht so mag in einer Map. Dirt und Tech. Die fahre ich gar nicht erst, gibt ne 6 und fertig.

    verborgener Text:
    Na gut, ich will mal nicht so sein. Die ist nicht schlecht. Der Dirt-Aneil hält sich in Grenzen und der Techteil ist recht human gestrickt. Lässt sich klasse fahren, sogar von mir, und die Deko ist auch wie gewohnt gut gelungen. Leider wird sie zu einer der Strecken gehören, auf der ich auf dem Server (wo sie mit Sicherheit landen wird) keine gute Zeit schaffen werde. Dazu stehe ich mit Dirt und Tech zu sehr auf Kriegsfuß

    Schöne Map, die auf jeden Fall auf den Server passt.

    2

    ot:

    Willst du den Namen noch ändern?


  6. #5
    assimiliert Avatar von sirmes
    Registriert seit
    20.07.06
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    2.217

    AW: III - Hillside

    Ich danke euch

    Zitat Zitat von PetrCash
    Den Blockmix (glaube ich) mit den Runden Zeitschranken hast du echt gut gemacht,
    Habt ihr den 2ten Blockmix auch erkannt?


    Zitat Zitat von DerJogi Beitrag anzeigen
    ot:

    Willst du den Namen noch ändern?

    [/spoiler]
    Ja, mach ich gleich.

  7. #6
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.651

    AW: III - Hillside

    Den find ich Spitze.
    So paar fluffige Dirt-Abschnitte und ein gut fahrbarer Rest machen einen wirklich guten Track aus.

  8. #7
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: III - Hillside

    Die map kannte ich bis dato nicht, wundert mich ein wenig, sie bis dato noch nicht auf den Servern gesehen zu haben.

    Mir gefällt sie sehr gut und macht auch viel Spass. Sie ist relativ einfach, aber halbwegs schwer, um eine Spitzenzeit zu erreichen, da es eher ein Hunderstel-Krimi werden wird. Ideal für den Racing Server.

    1-

Ähnliche Themen

  1. III - Mudrace
    Von sirmes im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 21:48
  2. warcraft III
    Von gast im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 20:54
  3. Doom Iii
    Von Niceknockout im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 01:37
  4. Warcraft III
    Von snoop im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 21:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 01:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •