Kennt jemand ...

Lolala

Herzlich willkommen!
...Jasmin Shakeri?
Ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach anderen Fans, die sie mögen :). Ich hab sie vor ein paar Wochen entdeckt und finde ihre Songs klasse.
Wer Jasmin nicht kennt: Sie ist eine Newcomerin im Musikbusiness und macht deutschen R&B/Hip Hop und das wirklich richtig gut!! :).

Also, kennt sie jemand? :).
Falls ihr mal schauen möchtet, was sie so macht, hier ihr neustes Video:
YouTube - Jasmin Shakeri Spank Dat Ass

Lola
 
Ich denke auch, es wird irgendwas geben, was sie gut kann. Bestimmt findet sie auch noch raus, was das ist.
 
Welches Potential? Aggro?
Das hatten Bush und Saddam auch.
Trotzdem hab ich beide nicht gewählt.
 
Das witzige an solchen Mädels ist, dass sie von sich selber sagen sie seien emanzipiert und wollen die neue Art Frau verkörpern.

Die Mädchen die solche Musik hören und toll finden, entwickeln im schlimmsten Fall ähnliche Eigenschaften wie diese Tussi.
Die Jungs die solche Musik toll finden, werden *geil* und suchen sich dann genau solche Weiber.

Letztendlich ist ein Teil der Jugend derart Sexverseucht, dass mir schlecht wird.
Und die Tussi die hier vorgestellt wird unterstützt die Verrohung der Jugend immens.

Ich will das Wort, was mir zu dieser Alten die ganze Zeit im Kopf rumwuselt, gar nicht aussprechen, geschweige denn niederschreiben.

Es reimt sich jedoch auf Kicklampe.
Und als solche will die sicher nicht betitelt werden.
Aber sie ist eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatten Bush und Saddam auch.
Trotzdem hab ich beide nicht gewählt.

ot:
Ha ha, wie hättest Du auch? :D


Was J. S. und vergleichbares angeht, da gibt es eine universelle Formel zur Potenzialermittlung:

Formel: a x b = y
"a und b müssen nun durch die Eigenschaften, die aus dem ersten subjektiven Eindruck resultieren, ersetzt werden. Sollte bei jemanden ERROR herauskommen, dann ist es mit dem unten stehenden Ergebnis gleichzusetzen." ;)

Billig x Willig = Einfach nur schlecht!
 
....wie Geil sieht dein Arsch in dem Tanga aus....:ROFLMAO: also keiner kann behaupten, die Maus hätte keinen beweglichen Unterleib! Da drinstecken wenn die mit dem Hintern rotiert ...."Hoppe Hoppe Reiter und wenn sie kommt dann schreit er"... :D Ihr Kunstbanausen, das ich ein Text, da kommt doch Peter Kraus oder Heino nie mit. "Jenseits des Tales", so ein Quatsch mit Sose gegen das da. Oder "Baby, ich schieß Dir einen Teddybär" Da kommt doch "komme ich in Extase ich dir einen Blick von unten gebe" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ganz anderst rüber.
 
Wer Jasmin nicht kennt: Sie ist eine Newcomerin im Musikbusiness und macht deutschen R&B/Hip Hop und das wirklich richtig gut!! :).
R&B ist das aber in keinster Weise, Hip Hop mag schon eher zutreffen.
Dabei ist Hip Hop schon schlimm, deutschsprachig noch schlimmer.

Wobei ich mich frage, welcher deutsche Dialekt denn bitteschön Spank Dat Ass sein soll? :rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich mir das Video zum ersten mal angesehen habe fand ich es sehr gut (y)(y)
Beim zweiten mal war dann auch der Ton eingeschaltet :cry:
 
Dabei ist Hip Hop schon schlimm, deutschsprachig noch schlimmer.

Das kann man so pauschal nun auch wieder nicht sagen. "Blumentopf" hält das Niveau oben, man denkt halt aktuell automatisiert an Bushido und Co, wenn man von Deutschrap spricht. Diese Idioten dürfen aber kein Standard bzw. kein Vorzeigeobjekt werden.

Zum eigentlichen Thread:

Möchtest du wirklich eine Fan-Community finden, oder möchtest Du Dir auf die nächste Prollo-Posser-Aggro-Tussi einfach nur "einen hobeln"? ;)
 
Oben