New Try =Challenge1=Pool Party !

Wie findest du die Strecke

  • Sehr Gut (HAMMER TRACK!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut (Guter Track, schön zu fahren)

    Stimmen: 1 50,0%
  • Befriedigend (mittelmäßig, verbesserungsfähig)

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ausreichend (Naja, da muss noch einiges verbessert werden)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (Oh je, das war nix)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend (...*ohne Worte*)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

JulianR

nicht mehr wegzudenken
(Edit: Neue Strecke V2 eingefügt)

Moin, :)
nach einer mehr oder weniger langen Pause,
die doch hoffentlich auch meine Kreativität gesteigert hat :D,
habe ich nun mal wieder eine Strecke gebaut.
Der Name erklärt sich von selbst, denk ich mal :D (siehe Bilder)

Hier die Einzelheiten:

Länge:
-ca. 1 Minute

Stunts:
-3 Sprünge
-5 Loops
-1 Wallride

Zeiten:
-PB: 1:0x Min
-Gold: 1:05 Min
-Silber: 1:15 Min
-Bronze: 1:30 Min

daher Schwierigkeit:
-Blau

Coppers:
-3148

Screenshots folgen noch.
 

Anhänge

  • TMNF1.jpg
    TMNF1.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 209
  • TMNF2.jpg
    TMNF2.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 182
  • TMNF3.jpg
    TMNF3.jpg
    188 KB · Aufrufe: 190
  • =Challenge 1=Pool PartyV2.Challenge.Gbx
    23,9 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Gute Strecke, das einzige, was mich groß stört ist, dass man nicht von allen Checkpoins Entern kann. Von mir gibt es eine gute 3+
 
Grundsätzlich gefällt mir die Strecke. Sie ist schön schnell und an der Ausführung gibt es nichts zu bemängeln. Auch die Deko passt. Aber wie das immer so ist, gibt es natürlich was zu meckern :D

Da wären zum einen die CPs, an denen man, wie Darkness schon erwähnt hat, nicht entern kann bzw. man kann zwar, kommt aber nicht weiter ;)

Dann die Wechselbooster. Am Start sind die ok aber im Streckenverlauf machen die aus jeder Strecke eine reine Glückssache. Erwischt man sie bei 150% oder 200% hat man gute Chancen auf eine gute Zeit. Erwischt man sie nur bei 100% - Pech gehabt.

Das untere Teil im Wallride finde ich überflüssig. Dieses Teil verleitet dazu, den Wallride tiefer zu fahren als es eigentlich möglich ist. Am Ende des Wallrides zerschellt man dann an der Kante (Bild 1).

An deiner AT musst du noch arbeiten. Ich habe deine im 2. Versuch deutlich geknackt :D

Länge:
-ca. 1 Minute (noch Short würd ich sagen)

Kommt drauf an wie man es auslegt. Wie du sicherlich weißt, endet hier ein Shorty bei 45 Sek. Gold. Ich mag längere Strecken zwar nicht so, aber bei dieser Strecke stört es mich gar nicht weil sie viel Action bietet, und die längere Fahrzeit so gar nicht auffällt.

So, genug gesabbelt. Von mir bekommst du trotz der kleinen Mängel eine

2


für das Werk weil sie mir einfach gefällt :)
 

Anhänge

  • wr.jpg
    wr.jpg
    58 KB · Aufrufe: 192
  • at.jpg
    at.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 186
Danke für die Bewertungen. Dann werd ich mich nochmal dransetzen und einiges verbessern. :D Aber eine Frage: Was meint ihr mit "entern" :unsure:
 
Den Neustart am letzten CP. Danach sollte es möglich sein, die Strecke bis zum Ziel noch fahren zu können. Ansonsten wäre das ja witzlos. Beim Bau einer Strecke wirft das mit unter Probleme auf, dass kenne ich nur zu gut :(
 
So ich hab die Strecke nochmal bearbeitet und einige CP's rausgenommen. Cutten kann man trotzdem nicht :D. Außerdem hab ich noch was an der Deko verändert: Mehr Lichter und einen großen Turm/Aussichtspunkt, damit das auch zu "Party" passt. :)
 
Der Übergang geht irgendwie garnicht, da knallt man jedes Mal an die gegenüberliegende Kante.
Zwischenablage01.jpg
 
Ähm nein...:D Also ich bin da noch nie gegen geknallt.
Da sind doch noch extra Booster vor.
Mit einer Geschwindigkeit von ca. 400 Km/h, die man aber locker durch den Wallride und die Booster kriegt, kommt man da ganz leicht rüber.;)

Oder...spielst du etwa im Fenstermodus? Da gibt's ja seit jeher in TM Probleme. Der Fenstermodus lässt das Auto ganz anders reagieren, als im Vollbildmodus. Solltest du also im FM zocken, dann versuch die Strecke mal im VM zu fahren.
 
Ich spiele grundsätzlich im Fenstermodus und da ist diese Stelle nicht machbar.
Egal ob man es direkt am Chekpoint oder von Anfang an probiert. Ich betrachte das somit als Fehler im Track.
 
Geile Strecke finde ich mit viel Speed, aber wie gesagt auch ich konnte den Übergang im Fenstermodus nicht schaffen :( . Da ich aber eigentlich eher Vollbild spiele juckts mich nicht so. Daher von mir eine
2
.
An der Autorenzeit solltest du vllt wirklich noch arbeiten. Bin im 4. Versuch schon deutlich besser gewesen.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 200
Oben