Problem mit meinem Account

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Also , ich habe ein superschönes Problem mit meinem Account .
Ich habe United , das auch schon länger , alles lief auch normal , aber aufeinmal kann ich nur noch die Nations Funktionen nutzen , habe es auch schon an anderen Rechnern mit United versucht , es liegt aber an meinem Account , kann mir vielleicht irgendjemand helfen oder mir Ratschläge geben ?

Würde mich jedenfalls sehr freuen ;)


Edit : Och sry, jetzt hab ichs´s auch noch in den falschen Themenbereich gepackt -.-
 
Hi,
also ich weiß leider nicht woran es liegt, aber seit gerade eben komm ich mit meinem Account noch nicht mal rein. Da steht dann immer "Bereits Verbunden" , obwohl ich das Spiel doch gerade gestartet habe. Hat etwa vielleicht jemand meinen Account GEHACKT?! :eek: Ich befürchte es leider schon fast... (n)
 
Nations Forever. Ich schau mal ob ich immer noch nicht reinkomme. Hab auch schon im offiziellen TMN Forum geposted.

Edit: Nee, nichts zu machen immer wieder: "Bereits verbunden" :(

EDIT2: Ok, hab gerade aus dem TMN Forum erfahren, dass es sich hierbei um einen Internetfehler handelt. Mein Notebook ist nämlich während TMNF abgeschmiert, aber die Verbindung besteht noch... heißt also: ca. 6 Stunden warten und dann weiterzocken. :D
 
Nur leider weiß ich überhaupt nicht wie ich an Nadeo schreiben soll.... , nicht einmal wie ich Nadeo "erreichen" könnte

:(
 
An Nadeo kann man gar nicht schreiben. ^^ Jedenfalls nicht direkt schätz ich mal. Am besten du schaust dich im offiziellen TM-forum um. Vielleicht findest du da was.
 
Oben