Tut ihr mir einen kleinen Gefallen...?

TheWonder

Senior Member
... und heitert mich ein bißchen auf?

Ist egal wie, aber mir fehlt seit gestern mein Lachen im Gesicht.

Thx und so long,
TheW :(
 
Was ist los - Wonder??
Bayern hat doch gestern nicht verloren.....also kann's daran nicht liegen :eek:
 
Wonder?? Müssen wir uns Sorgen machen??????


Bayern ist im Viertelfinale!!!!

Hilft das fürs erste??



Und beim nächsten fraggen lass ich Dir den Vortritt beim Munitionfassen


:ROFLMAO:

Kopf hoch
Ohren steif halten (uuurps.... wieso eigentlich die Ohren??? :eek: )
 
ach bayern, das war doch klar, oder? ;)

ich weiß nicht ganz ob abhaken/nicht daran denken besser wäre oder darüber sprechen.
im wesentlichen kann ich mir vorstellen, welche ratschläge ihr spontan für mich parat hättet, wenn ich euch erzähle um was es geht. ;)

ich werd es trotzdem tun, denn als mensch muss man doch dazu stehen können, was in einem vorgeht bzw. über emotionen reden können. das macht einen menschen doch aus, nicht wahr?
und da ich damit kein problem habe und meine laune sich im verlauf dieses threads vielleicht noch bessert, will ich es mal so sagen:

in bezug auf frauen (ja, darum geht es - schrecklich oder?) hab ich bislang auf der suche nach "der richtigen an meiner seite" hohe, ok vermutlich zu hohe, ansprüche gestellt - sowohl was den charakter als auch ausstrahlung und aussehen betrifft.
in letzter zeit hab ich mir meine gedanken gemacht, ob ich mit meinen vorstellungen überhaupt realistische chancen habe auf diesem planeten ein mädel zu finden, dass a) diesen anforderungen entspricht und b) nebenbei auch noch mich mehr als nur mag.

unabhängig von den freundinnen und frauen in meinem alter, mit denen ich bislang enger zu tun hatte, muss ich mal resolut zusammenfassen:
mit mittlerweile 22 jahren hab ich rückwirkend betrachtet in den letzten 5 jahren nur 2 frauen kennengelernt, die meinen vorstellungen, die ich BIS HEUTE (also nicht "heute" sondern in der nahen Vergangenheit") hatte, überhaupt entsprochen hätten.

mir ist also klar geworden, dass ich diesbezüglich meine vorstellungen etwas verändern sollte oder einfach unvoreingenommener bei meiner "suche" sein sollte.
gerade ein paar tage nachdem mir das klar geworden ist, begegnet SIE mir.
wir haben uns nur 2 mal kurz unterhalten (ich war mit zwei freunden was essen und sie hat dort gekellnert um geld für ihr studium zu verdienen). aber auf die art und weise wie ich versuche, eine mir fremde person nach ein, zwei gesprächen und situationsbedingten eindrücken wenigstens annähernd einzuschätzen und in gewisse schubladen einordnen zu können (bildlich gesprochen) würde ich sagen, dass sie das dritte mädel ist. gäbe es eine rangfolge müsste ich mir genauer überlegen, ob sie dabei nicht sogar auf platz 1 landen könnte. ok, rang 2 wäre jedenfalls realistisch.

um es kurz zu machen: ich hab mir also meine gedanken gemacht und bin gestern nochmal alleine dort gewesen. wir haben uns kurz unterhalten - irgendwie war sie nicht ganz so gut gelaunt wie noch am montag und meinte es läge wohl daran, dass sie gerade erst mit arbeiten angefangen hat. im vorbeilaufen konnte ich ihr aber wenigstens ein lächeln entlocken. das einzige, dass ich an dem abend von ihr gesehen habe.
ok, ich hab von der kurzfassung gesprochen: als ich ging hab ich ihr alles gute fürs studium gewünscht und, hey, sie hat ein zweites mal für den abend "reagiert":
sie schaut mich etwas erstaunt an und sagte NICHT "gehst du etwa schon" oder "wieso viel glück, kommst du nicht mehr zum essen" oder sowas ähnliches NEIN. Sie verblüfft mich mit einem netten - nach einer dramatischen pause, die mir ein gefühl der freude/hoffnung verleihen hat "kennen wir uns denn von irgendwoher?" (kurze pause) "oder woher weisst du, dass ich studiere?"

Ok, ok. Sie arbeitet in einer Bar, in der viele Leute essen, sie kann sich nicht jedes Gesicht merken bla bla bla.
Aber, hey, sie schafft nur jeden zweiten Tag dort, dazu nur für jeweils ein paar Stunden und es war erst knapp zwei tage her, als wir zu dritt dort essen waren. und mein kumpel meinte noch, sie hätte sich mir gegenüber durchaus "offen und ziemlich nett" (bildlich gesprochen) verhalten.
den eindruck hatte ich eigentlich auch und dementsprechend fühl ich mich jetzt auch.
 
@ Freund, das Schreiben hat sich überlappt. Hey, Du kannst doch nicht von dem Girl Verlangen, daß sie sofort an die Decke springt, nur weil Du Glubschaugen machst. Steter Tropfen höhlt den Stein! Platze nu mal nicht vor Ungeduld, die Verbindungen, die nicht gleich im Bett enden, sind die Stabilsten. Ran an der Feind, Dein Interesse so zeigen, daß sie Deine ernsten Absichten bemerkt und nicht locker lassen, auch nicht vom 2. oder 3. NEIN abwimmeln lassen. das Mädchen bekommt bei ihrer Arbeit ganz bestimmt massig Aufmerksamkeit mit anmache. Da legt man sich, so man kein lockerer Vogel ist, einen Schutzpanzer zu, um nicht als Flittchen zu gelten. Zeig ihr, daß Du es ernst meinst. Ganz einfach nicht Aufgeben, so lange Schmalzen bis sie JA sagt.


0016.jpg

Kopf hoch, bis es in die Nase regnet! :trost Und viel Glück!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lolly:
^^^^^
IIIIIII
(es handelt sich hier um lustlos angeordnete "Pfeile", die nach oben auf das Posting vor deinem zeigen sollen)
 
Ich kann da zwar nur als alter Sack mit sicherlich heutzutage überholten
Ansichten sprechen, aber........

Das Schubladeneinordnen kannst Du bei Frauen nach meiner Erfahrung
getrost vergessen.

Ich bin jetzt seit 20 Jahren verheiratet und meine Frau überrascht mich immer noch.... :confused

Jedenfalls hast Du wohl keinen Anlass, den Kopf in den Sand zu stecken.....
dann wäre die Abfuhr deutlicher gewesen.

Aber lass die Sache sinnig angehen.

Lass Dich einfach regelmässig wenn Sie arbeitet dort blicken und
lade Sie, wenn Du bei Ihr erkennbar gute Laune verspürst, einfach
mal ein.

Neee, nicht ins Bett.... :D

Erstmal zum essen oder in eine Bar oder als Begleitung zu Freunden....

Dabei kommt man sich schnell näher und lernt die Liebste auch ausserberuflich
kennen.

DRAN BLEIBEN, WONDER!

Geniesse die Zeit..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast Du denn die letzten/anderen 2 Mädels näher kennengelernt ?
Oder glaubst Du, dass sich diese Vorgehensweise möglicherweise bei der Dritten nicht eignet?

Ich seh's genauso wie hacjoe ....
laß Dich dort öfter blicken und lad sie -im richtigen Moment- zum essen ein, aber nicht in dem Restaurant bzw. der Bar wo sie arbeitet (GANZ WICHTIG!!!!)!
 
Vor allem hör auf mit dem Schemadenken. Du hast es hier mit einer Frau (nicht Mensch ;) ) zu tun, die wird nicht speziell für Dich gebacken. Denk immer daran, Du willst auch für Deine Persönlichkeit akzeptiert werden und Dich nicht verbiegen lassen, erwarte das daher (auch gedanklich) nicht von anderen.

Dann kommt noch hinzu, wenn Du Vergleiche anstellst und dabei automatisch eine Wertung vornimmst (und sie ist nicht die Nummer 1), glaube ich, dass dies außerordentlich verletzend für sie ist. Du wirst das nie sagen, aber an Deiner Verhaltensweise oder irgendeinem Spruch kommt das raus. Schau in den Spiegel, da siehst Du ein einmaliges Exemplar, sie ist auch eines.
 
oh man wonder... ich kann dich sowas von verstehen... hab in den letzten monaten eine total tolle frau kennengerlernt und mich sowas von in sie verliebt, aber sie will mich nur als guten freund :(
ich sag mal: nicht aufgeben, immer dranbleiben... vor allem den mut nicht verlieren !!! halt dich ran und versuch dein bestes, dann kannst du nachher wenigstens davon ausgehen dass du alles probiert hast... und wer weiss, wenn du beharrlich bist hast du sicherlich eine gute chance...
ich drück dir auf jeden fall die daumen und hoffe mal, dass du mehr glück hast als ich !
 
So, jetzt kommt mal ne Frau, die (wie immer :D ) ihre Meinung dazu abgibt.

.... :confused ...

Nee, im ernst, da ham die Männers schon Recht! Meinste, wenn Du das 2. mal in das Restaurant gehst, flippt sie aus vor Freude, daß Du ENDLICH wieder da bist?
Geh da noch ein paar mal hin, sie WIRD Dich bemerken. :) Geh nicht zu oft da hin, das wirkt lästig. Wenn sie Interesse hat, fühlt sie sich beobachtet, wenn Du da täglich auftauchst.
Wie lange hat der Laden los? Gehe, wenn´s nicht zu spät ist, nicht zu früh hin, iß was (oder trink was) und biete (nicht gleich beim nächsten Mal) an, sie evtl nach Hause zu bringen?! Aufpassen, nicht, daß sie schon einen "Nach-Hause-bringer" hat. ;)

Oder wenn sie nicht total abgeneigt ist (merkt man ja mit der Zeit), gib Ihr Deine Telefonnummer, mit der Bemerkung, wenn sie mal ein anderes Restaurant sehen möchte, wo sie mal bedient wird.....

Oder lade sie zu Dir ein, mit dem Angebot, SIE zu bekochen .Muß kein 12-Gänge- Menü sein. Wenn sie Interesse hat, ist es ihr egal, ob Du Spaghetti auftischst.

Sei nicht so enttäuscht. Versuche erst einmal herauszufinden, ob Du überhaupt "ihr Typ" bist... Dann klappt das auch. Und bitte keine gekränkte Eitelkeit... Du hast ja auch Deine Ansprüche. ;)

Es wird nicht von heute auf morgen klappen.... bleibe am Ball, aber fall ihr nicht auf den Wecker.

Viel Glück! :)

greetz
 
Erstmal danke für eure Antworten.

Irgendwie hab ich damit gerechnet, dass der Thread in die Richtung geht. Ist auch nicht einfach jeden Satz so im Detail zu formulieren, dass er gleich richtig rüber kommt. ;)

@ Lolly: Ich habe auf keinerlei Weise verlangt, dass sie Glubschaugen oder sonst was bekommt. :ROFLMAO: Die Situation an sich hat einfach nicht gepasst. Sie hat sich am Montag etwas Zeit genommen und sich mit uns (meist mit mir) unterhalten. Von der Art und Weise wie das Gespräch verlaufen ist hätte ich am Mittwoch mit allem gerechnet. Aber nicht damit, dass sie sich nichtmal mehr an mich erinnert.
Das ist der Punkt, und der hat in dem Moment doch etwas weh getan.
Wenn du mich besser kennen würdest, wäre der Satz in Sachen "ins Bett kriegen" wohl nicht gefallen, aber halb so wild. Meine Absicht war das jedenfalls nicht und es ist auch kein Vorwurf an dich sondern ich wollte es nur erwähnen.

@ hacjoe:
Das mit dem Schubladeeinordnen funktioniert nicht wirklich, das ist mir schon klar. Aber wenn du nur ein paar Augenblicke zur Verfügung hast, dann hast du verschiedene Möglichkeiten dir FÜR DEN MOMENT ein Bild über jemanden zu machen. Es ist etwas mehr als ein erster Eindruck, ich sammel da schon recht viel zusammen und mach mir so meine Gedanken.
Aber Menschen verändern sich, jeder entwickelt sich weiter und verändert seine Ansichten etc. Auch das ist einleuchtend und irgendwo normal - es sollte halt nur etwas anschaulicher darstellen wie der Abend sich in etwa abgespielt hat.


Ich bin mit keinerlei Erwartungen an die Sache rangegangen in der Hinsicht, dass sie so ist, wie ich es gerne hätte. Meine Vorstellung ging soweit, dass sie das vielleicht sein KÖNNTE, wobei ich keinen eigens für mich konstruierten Menschen erwarte, der so ist, wie man sich sein Traumhaus vorstellt.
Leute, wir reden von einem Menschen. Das ist auch mir klar! Schade, dass das wohl nicht so rüberkam oder so verstanden wurde, das ich das nicht gemerkt oder beachtet hätte...
Auch ist das mit der BEWERTUNG bildlich gemeint. Ich bin kein Holzklotz der mit einem Notenbuch rumläuft! Irgendwie muss ich euch doch aber verständlich machen, wovon ich überhaupt spreche. ;)
Es ist mir auch verständlich, dass eine attraktive Frau sich einen gewissen "Schutzpanzer" aufbaut. Aber dennoch ist es meiner Meinung nach ein Unterschied, ob sich jemand überhaupt noch an einen erinnert oder nicht.

Eigentlich will ich mich auch gar nicht groß rechtfertigen müssen. Ich hoffe ihr versteht das.
Ich weiß für mich, dass ich kein Mensch bin, der Frauen nach Klassen behandelt oder sonst was.
Es ist nur so, dass ich (wie schon im UT-Forum erwähnt) zur Zeit (noch) für mein Studium im Schwabenland unterwegs bin und am Montag mein Studium zu Hause weitergeht.
Ich bin also morgen den letzten Tag hier und hab nicht die Möglichkeit immer mal wieder dort vorbeizuschauen und auf einen geeigneten Moment zu warten! (das kommt jetzt vermutlich auch falsch rüber...). Das würde ich zwar gerne tun aber es geht nunmal nicht. Deshalb hab ich ihr am Ende auch "Viel Glück" gewünscht, in der Hoffung, dass sie darauf vielleicht reagieren würde.

Mit dem Thread wollte ich eigentlich nur erreichen, dass ich mich etwas ablenken kann oder einfach wieder etwas bessere Laune bekomme. Ich kenne SIE jetzt nicht so lange und gut, dass ich ewig daran zu kauen habe, aber meine Laune ist aktuell ziemlich im Keller.
Vielleicht versteht ihr das ja, ist nicht gerade einfach das alles zu tippen, was mir in diesem Moment durch den Kopf geht.

Naja, wie auch immer :-/


#Edit: Ein paar Nachsätze
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui....ein heikles Thema.... Dann merk ich mal wieder, wie das vor meiner Frau war... Die habe ich auch "erst" mit 21 kennengelernt, aber sie ist so ein Fall von "Die oder keine". Ich plauder jetzt mal aus dem Nähkästchen *pssstnichtweitersagen*, ich habe sie damals in einem Sparladen gesehen, durch die Scheibe, sie stand hinterm Brötchentresen, und ich dachte "Whow!!!!"
Natürlich war ich zu schüchtern, um sie direkt anzuquatschen, wenigstens habe ich mich ein Brötchen kaufen getraut... Das Glück war jedoch auf meiner Seite. Der Laden gehörte dem besten Freund meines Vaters. Den habe ich mal um die Adresse seiner süssen Mitarbeiterin gebeten, und nach einigem hin und her habe ich sie auch bekommen. Dann habe ich am nächsten Abend 18 rote Rosen gekauft und an ihrer Tür geklingelt. Leider war sie nicht da, ein kleiner Zettel in die Rosen und ab mit denen an die Tür (mein Herz hat ganz schön geklopft). Und tatsächlich: sie hat mich angerufen. Weitere Einzelheiten erspare ich Euch, aber nur soviel: Nach einigem Beschnuppern war erstmal ein Jahr Pause, dann hab ich sie wiedergetroffen, wobei ich grade eine andere Frau im Arm hatte (war nur eine Bekannte, aber dass wusste sie nicht ;):)). Das hat sie so gewurmt, dass wir schliesslich zusammengezogen sind und nach 6 Jahren geheiratet haben :D

Was ich sagen will? Naja, Du kannst das Glück nicht zwingen. Wenn sie Interesse an Dir hat, dann sei, wenn möglich, Du selbst und versuche nicht, den Protz rauszuhängen (kann ich mir bei Dir aber auch nicht vorstellen). Und wenn sich tatsächlich was ergeben sollte (Essen, Trinken), gib ihr Zeit, Dich kennenzulernen. Aber ich verstehe Dich gut; als meine Frau damals nach dem ersten Kennenlernen mir erklärte, ich sei noch zu jung für sie, habe ich auch an mir gezweifelt....
Abschliessend: Viel Glück!!
malelovies.gif
 
@ all:

In den letzten Minuten gab es doch einige Antworten von euch - in der Zeit war ich gerade dabei auf eure Postings zu antworten, da ich ein paar Sachen nicht verständlich genug oder ohne, dass ihr wissen könnt wie ich es meine, beschrieben habe.

Seid so gut und lest euch mein letztes Posting von Seite 1 (ganz unten) durch. Im Wesentlichen sollte dann rüberkommen, wie ich einzelne Aussagen gemeint habe.

Danke,
TheW :) (<- ein freundlich gemeinter Smily, da ich nicht möchte, dass ihr mich in diesem Thread und in Bezug auf Frauen falsch einschätzt) :( (<- ein traurig gestimmter Smily, da ich mich ähnlich gut fühle wie heute morgen)
 
Um Dich ein bisschen aufzumuntern, dass war ja der Sinn, fällt mir spontan ein. Du warst mit Deinen Freunden bstimmt in der Bayern-Fan-Kluft da. Wenn Du dann als normaler Mensch erscheinst, kann sie Dich doch gar nicht erkennen, die Bayern-Kluft entstellt furchtbar.
 
Ach, ich bin doch ein Schmalspurindianer.
Geschickterweise hätte ich in meinem ersten Reply bereits erwähnen sollen, dass ich sie nicht bei mir zu Hause in der Gegend kennengelernt habe sondern eben hier im Schwabenland wo ich nur noch bis morgen zwecks Studium bin.

Das mit der Rangfolge muss sich für einen "Dritten" auch saublöd anhören, wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke.

Tut mir echt leid, war keine Absicht! :cry:
Wisst ihr denn eigentlich überhaupt noch wovon ich rede!? :crazy :ROFLMAO: :crazy

Ich glaub, ich schweig den restlichen Tag lieber (hier auf dem Board). Irgendwie überschlagen sich meine Gedanken zu arg. Wie soll es auch anders sein, wenn ich ständig in Gedanken ihr Lächeln vor Augen habe.

@ Eintracht: Wenn es doch so einfach wäre. ;)
 
...dann Spring über Deinen Schatten und geh heute nochmal hin.
Sprich Sie an und sage Ihr etwas von Deinen Gefühlen. Morgen bist Du da weg und hast sonst nicht mal ne Telefonnummer oder Anschrift. Wenn Scheisse läuft, hast Du es wenigstens probiert und kommst auch besser drüber weg. Wenns gut läuft, hast Du zumindest nen Kontakt hergestellt. Und den Rest bringt dann die Zukunft.

Viel Glück und Mut. :)

Gruss Theo
 
Oben