Members only Herzlich Willkommen, [SNC].........

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
duffguy :D

Ohne weiteres Brimborium: Da isser! Unser funkelniegelnagelneuer Clan-Schweizer, nachdem Snacketty seine Sniper schon hat einrosten lassen. Aber einer muss ja die eidgenössischen Scharfschützen-Fähigkeiten aufrecht erhalten ;).

Nachdem wir uns ein- oder zweimal auf den Servern begegnet sind, das Verhältnis zu allen Membern gut und zu Brummel schlecht ist, sind alle Vorraussetzungen für eine sofortige Aufnahme wohl gegeben :).

Also: Ab sofort weht ein anderer Wind. Ein Neuer ist in der Stadt :D.

Viel Spaß [SNC]duffguy

:sniper:
 
Ich sehe, duff hört aufs Wort. Vor ca. einer Stunde schrieb ich ihm, er solle doch endlich mal hier beitreten und schwupps trat er bei. :D

Wobei ich die Snipe eher unkritisch sehe. Ich renn immer weg, wenn er mit Rocket oder Pulse im Anschlag auf mich zugehüpft kommt. :weg

Herzlich Willkommen [SNC]duffguy :)
 
Wow, tatsächlich ein Neuer! :eek:

Ich hab ihn bei meinen beiden letzten UT-Versuchen auf dem Server getroffen. Oder besser: er mich! :cry:
 
Ha, ich wusste es... irgendwann kriegen wir sie alle. :D
Um so mehr freut es mich dich als Mitglied begrüssen zu dürfen. Herzlich willkommen bei uns [SNC]duffguy. :)5
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schwitzer brauchen halt immer ein wenig mehr Zeit... auch beim Beitreten ;)

Willkommen, Partner ;)

Gruß
[SNC]JensusUT
 
Mensch das ging ja fast blitzschnell (also für einen Eidgenossen...):ROFLMAO:
Es freut mich ausserordentlich, daß dieser unglaublich symphatische Kerl, ausgestattet mit dem typisch Schweizer Humour endlich zu uns gefunden hat.

Auch von mir ein extra "Grüazi" und herzlich willkommen im Club [SNC]duffguy

Ähem Hexxilein ich glaub du hast in deinem Post da ein winziges Schreibfehlerli.....:ROFLMAO:
 
Seidenfein

Hallo liebe Freunde,

Vielen Dank für den herzlichen Empfang


Als frischgebackenes Clanmitglied fühl ich mich gleich doppelt so wohl :blumen
und freu' mich auf kurzweilige Matches mit Euch!

:eek: ot:
hexxxlein revanchiert sich auf subtile Weise wohl für einen besonders fiesen Reskill meinerseits...
:ROFLMAO:
 
Ok, ertappt. Das war nur ein Test, ich wollte mal sehen, ob ihr auch wirklich alle Beiträge anschaut. :D :ROFLMAO:

Man, wieso immer ich. :geknickt
 
Oben