Theoretische Führerscheinprüfung - online üben

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Na, wer würde heute nochmal die theoretische Führerscheinprüfung bestehen - von der Praxis ganz zu schweigen?

Das kann man prima hier ausprobieren:

http://test.fahrschule-123.de

Ist auch eine tolle Anlaufstelle für Leute, die gerade ihren Führerschein machen.

Ich bin ganz knapp durchgerasselt - 10 Punkte sind erlaubt, ich hatte 11 :).
 
Bestanden mit 3 Fehlerpunkten
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 3.948
Jo, ich kenn die Seite von der Motorradprüfung vorletztes Jahr (oder war's eine (sehr) ähnliche?).
War eine praktische Sache, die Fragen immer wieder durchzupauken, manches muss man halt wirklich nur lernen und nicht versuchen, logisch zu verstehen....

Bestanden mit 3 Fehlerpunkten

Ich nehme mal an, die Frage aus dem Bereich "Verhalten im Straßenverkehr" lautete: Wer hat an der Bushaltestelle Vorrang: Der abfahrende Bus oder der vorbeifahrende Gambler Motorradfahrer :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme mal an, die Frage aus dem Bereich "Verhalten im Straßenverkehr" lautete: Wer hat an der Bushaltestelle Vorrang: Der abfahrende Bus oder der vorbeifahrende Gambler Motorradfahrer :D.

Komm du mir mal vors Motorrad.... :verdammi
Ich habe da jetzt einen Aufkleber drauf, der lautet:
Ich bremse nicht für AlterKnacker...
 
Schade, Klasse CE gibts da nicht. Hätte doch gerne mal getestet was ich alles vergessen habe ...
 
Durchgefallen - zwar "nur" 16 Punkte, aber davon gleich 2*5 (nur 1* erlaubt).
Ich bin etwas zu vorsichtig bzw umsichtig. Naja, wunderts jemanden? :rolleyes:
 
Hier, gebe meine "Fleppe" freiwillig ab.:ROFLMAO:
Fuehrerschein_52071.jpg

Oh Mann! :wand
Bin bestimmt ein vorausschauender Fahrer, den letzten "Bumms" am 1.1.1978, Abends um 22:30h. Diese Fragebogen gab es in dieser Art noch nicht.
Na ja, in der Fahrschule lernt man eh' nur, wie man ein Auto "bedient", dass fahren lernt man erst später in der Praxis.
 
Jop, sind nur die Grundregeln, der Rest kommt von allein in Fleisch und Blut.
Trotzdem sind Fragen zum Bremsweg immer wieder vor Augen zu halten - es
gibt genügend Idioten, die das vergessen und auch bei Dreckswetter unbedingt
sehen wollen, was man im Kofferraum hat :stupid
 
Oben